GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Adressen exportieren
 


Autor Mitteilung
Einatmerin
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:39 - 18.01.2005

Hallo Ihr lieben Wissenden!

Nach zwei hilfreichen Tipps vor einiger Zeit von Euch versuche ich nun ein drittes Mal mein Glück auf dieser Seite:
Diesmal muss ich auf dem PC eines Freundes eine umfangreiche Adresskartei auf meinen PC transferieren. Er hat in einem Adressbuch (outlook express?) in Unterordnern viele Infos gespeichert. Wenn wir versucht haben, diese speziellen Ordner zu exportieren, wurden aber immer ALLE Datensätze kopiert. Also nicht nur der markierte Ordner, sondern sämtliche privaten und geschäftlichen Adressen von ihm. Kann mir jemand helfen, wie wir das hinbekommen?
Liebe Grüße und Danke!
helpless
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:22 - 18.01.2005

Hallo Einatmerin,

kenne das Problem. Leider ist mein Wissensstand in dieser Sache wie folgt:

Man muss eine Outlook-Version besitzen, die speziell für ein Netzwerk, wie z.B. in einem Büro, ausgelegt ist bzw. registriert ist, damit die anderen Benutzer auf die ihnen fehlenden Dateien zugereifen können. Ich selbst kenn es auch nur so, dass alles übernommen wird.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte.

Gruß
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:47 - 18.01.2005

oder schau dir den Link mal an, besonders den 2. Abschnitt "Export von Daten aus dem persönlichen Ordner" - http://www.planet-outlook.de/ol2003sicherung.htm

Seiten mit Postings: 1

- Adressen exportieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Adressen exportieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002589 | S: 1_2