GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› AGFA SnapScan 310p - Windows XP?
 


Autor Mitteilung
Bastian
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 23:38 - 17.01.2005

Hi Leute,

für den guten alten AGFA SnapScan 310p, also die PARALELPORTVERSION, hat da jemand eine Idee wie ich den unter XP zum laufen bringen könnte? - Treiber werden für XP weder von AGFA angeboten (auch in Zukunft nicht) und auch sonst habe ich im web nix finden können.

Danke
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:22 - 18.01.2005

Hallo Bastian!
ich war genauso erfolglos bei der Suche, habe aber den "Tipp" bekommen, eine Partition mit WIN98 einzurichten und den Scanner dann darüber laufen zu lassen. Wenn Dir das also nicht zu aufwändig ist... Einen XP-Treiber wird es wohl nie geben. Und der WIN2000- oder der NT-Treiber funktionieren nicht. :angry:
Bis dann,
Carsten

Seiten mit Postings: 1

- AGFA SnapScan 310p - Windows XP? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› AGFA SnapScan 310p - Windows XP?
 



Version 3.1 | Load: 0.001702 | S: 1_2