GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Blutiger Anfänger braucht Hilfe beim DVD-Benutzen!
 


Autor Mitteilung
Saskia H.
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 18:50 - 17.01.2005

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich hab versucht, auf einer DVD die Specials anzusehen. Einen Teil sehe ich auch, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt sagt er mir: wenn Du dies sehen willst, leg die DVD in Dein DVD-Rom Laufwerk im PC ein.

Gut und schön, ich hab die Klappe an meinem PC, auf dem DVD-Rom steht, geöffnet, das Teil reingelegt und - NIX!

Der Text steht immer noch da.

Ihr dürft mich gerne auslachen, weil ich von nix ne Ahnung habe, aber bitte helft mir!

Danke schonmal

Saskia
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:20 - 17.01.2005

hallo Saskia,
herzlich willkommen.....
hier wird keiner ausgelacht, was meinste was uns so alles passiert...

Bevor "er" Dir sagt,
Zitat:
wenn Du dies sehen willst, leg die DVD in Dein DVD-Rom Laufwerk im PC ein.

im welchen Laufwerk befindet sich den die DVD zu diesem Zeitpunkt?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:15 - 17.01.2005

Hi,
wenn du nur einen Teil der DVD sehen kannst, kann es auch an einer Verschmutzung oder Kratzer auf der DVD liegen. Wenn du Pech hast, hatte ich auch schon, liegt es am Kopierschutz der DVD. Bei meiner Problem DVD ist es ähnlich: Im DVD Player extern läuft sie ohne Probleme, im Rechner macht sie Zicken.
Ist es eine Original DVD oder eine Kopie

Gruß
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:52 - 18.01.2005

ist das eine Original DVD
Saskia H.
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 10:41 - 18.01.2005

Hallo,

er sagt mir das immer, egal ob ich das Teil im 1. Fach (Aufschrift: DVD-Rom) oder im 2. Fach (Aufschrift: DVD-Multi-Recorder) habe.

Die DVD ist Original und brandneu, Kratzer oder Dreck kann es nicht sein.

Danke aber schonmal, daß nicht gelacht wird :-) !
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:49 - 18.01.2005

Hier wird über Probleme nie gelacht!
Sowas ist doch eher zum Weinen.

Das kenn ich auch, dass ich eine DVD reinlege und der PC meint "legen Sie eine CD ein"! Egal ob ichs in das DVD-Laufwerk oder den Brenner schiebe.
Es gibt da so Dinge zwischen Himmel und Erde.....

Versuchs doch mal bei einem anderen PC, wenns da auch nicht klappt, würde ich die DVD reklamieren.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:28 - 18.01.2005

DVD reklamieren. Nicht selten liegen solche Fehler aber auch am DVD Laufwerk ! darum zunächst, wie Nubira schon sagt, die DVD mal woanders testen.

Seiten mit Postings: 1

- Blutiger Anfänger braucht Hilfe beim DVD-Benutzen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Blutiger Anfänger braucht Hilfe beim DVD-Benutzen!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002254 | S: 1_2