GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Go Back 4 !ich bin Ratlos
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:53 - 17.01.2005

Hallo,
Ich habe auf meinen beiden PC´s GO BACK 4 und zwar ist mir aufgefallen,das der eine PC, Zurücksetzungspunkte von bis zu 15 Tagen!!!!!hat,

und der andere PC 3-4 Stunden oder 1 Tag.

An dem PC wo viele Punkte vorhanden sind bin seltener dran als am anderen.

Aber Normalerweise MUSS er doch in regelmässigen Zeitabständen einen Punkt setzen???

Ich hoffe das ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe.

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:54 - 17.01.2005

und die Frage ist ob das an Go Back liegt???
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:20 - 17.01.2005

Ich habe mal gesagt: Ich erschlage jeden der mir mit nem kaputten Windows und Go Back ankommt. das Progi ist ne feine Sache sölange alles läuft, aaaaaaaaaaaaaaber wehe windows ist kaputt oder Go Back hat sich verhakt. Ich hatte vor Weihnachten wieder so einen das ist Horror weil ja auch immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Daten drauf sind.
Gruß redfox
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:54 - 17.01.2005

Hi redfox

du hast recht go back ist ne feine sache solange es läuft.Will man aner format c MUSS MAN ES DEAKTIVIREN
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:00 - 17.01.2005

aloha, was is'n Go Back

@redfox, war das nicht mit den "schienbein spitz hacken"
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:19 - 17.01.2005

Hi Rolli

Mit Go Back kannst du deinen PC zu einer Uhrzeit wiederherstellen.

BEISPIEL:Um 12.00 Uhr installierst du ein Programm.Plötzlich treten z.b Fehler auf.Mittlerweile ist es 12.30,dann kannst du den PC also (wenn ein punkt vorhanden ist vor installation wiederherstellen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:27 - 17.01.2005

ach...........danke für die Info
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:31 - 17.01.2005

Bitte Schön
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:20 - 17.01.2005

Der Unterschied von Go Back und der Systemwiederherstellung ist,das Go Back den gesamten PC(inc.Treiber wieder zurücksetzt.Hat mir schon viele Formate C: erspart
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:29 - 17.01.2005

@stolzwieoscar
Beine spitz hacken war bis zum vorletzten den ich in de Finger hatte.
Nach dem letzten hatte ich so die schnauze voll>echt<

@pc-socke
solange es läuft brauchste kein format c. Und wenn es nicht mehrläuft ist nichts mehr mit format, jedenfalls nicht mehr so ohne weiteres weil du es nur noch in den aller seltensten fällen deaktivieren kannst und wenn du dann noch pech hast ist es nach format wieder da weil es sich fast immer wieder in den arbeitsspeicher lädt.
Gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:15 - 18.01.2005

@Redfox ,GB läßt sich im Normalfall immer deaktivieren,da es als erstes geladen wird.So kannst du immer vor dem Booten entscheiden,ob du es deaktivieren willst oder nicht.Nur beim Partitionieren oder Formatieren darfst du nicht vergessen es runterzuschmeißen,sonst hast du die A....Karte.Ist mir in der Eile des Gefechts auch schon mal passiert,dann kannst du nämlich nicht mehr auf die Platte zugreifen

Seiten mit Postings: 1 2

- Go Back 4 !ich bin Ratlos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Go Back 4 !ich bin Ratlos
 



Version 3.1 | Load: 0.002729 | S: 1_2