GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ad-aware SE
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 23:57 - 16.01.2005

hallo Ihr Lieben,
es ist zwar schon etwas spät, aber ich wollte mir heute abend das Spyware Programm Ad-aware über den Rechner laufen lassen. ich hab es runtergeladen, aber wie es so is.....alles englisch!
Nun besteht die Möglichkeit eine ins deutsche übersetzte Anleitung aus dem Netz runterzuladen um das Programm "einzudeutschen"und das auf der gleichen Internetseite.

Es handelt sich um die Datei pllangs.exe ich tat es dann auch, aber wie verfahre ich weiter? Die Datei liegt jetzt auf'n Pc und......kann mir da jemand helfen?

eine gute Nacht wünsche ich allen....Rolli
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 00:55 - 17.01.2005

Nabend Rolli,
falls Du noch wach bist.
In dem prog von Lavasoft gibt es einen Ordner, der <<lang>> heisst.

Soweit ich weiss , musst Du dann einfach nur die Datei reinkopieren.

Aber so schwierig ist doch das prog auf englisch nicht.

full system scan ...

erik
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:46 - 17.01.2005

Die deutsche Sprachdatei ins Proggi Ad aware/Lang kopieren.Dann das Proggi starten,oben auf dem Zahnrad (Einstellung)klicken und auf Sprachmodul.Dann auf deutsch und unten sichern.Nun das Proggi schließen und Ad Aware neu starten-nun sain auv deitsch
Grüße Mumbolino
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:48 - 17.01.2005

Moin!
Reicht das nicht eigentlich die pllangs.exe einfach auszuführen Ich kann mich nicht erinnern, Schwierigkeiten bei der Installation gehabt zu haben - also mit Dateien von Hand hin- und herschieben und so.
Bis dann, Carsten
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:29 - 17.01.2005

Ich habe die Sprachdatei momentan nicht bei der Hand,aber ich glaube nicht das es eine Exe Datei war.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:59 - 17.01.2005

das neue jahr fängt nicht gut an
schaut doch mal hier..http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html wenn ich dann runter scroll, steht da....Deutsche Oberfläche, hier läßt sich das Prog eindeutschen. Ich klick ..."Hompage des Herstellers", öffnet sich pllangs.exe.....lade sie mir runter und führe sie aus. Kopier sie in den Ordner "Lang", fahre den PC runter/rauf, geh auf das Prog, klick das Zahnrad an....

@mumbolino, wo steht der Eintrag "sprachmodul"? es ist zum heulen, warum hab ich nur solche Probleme mit diesem Programm??
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:42 - 17.01.2005

[Link zum eingefügten Bild]

Die lang datei zumindest die neuesre brauchst Du nicht mehr zu kopieren, die geht mit doppelklick dahin wo sie hin gehört zumindest die offizielle die inoffizielle mußt du in den installationsordner in den Ordner lang kopieren.
Gruß redox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:35 - 17.01.2005

ich hab's!
Das Problem ist, das man ja erst die englische Version sieht.

Dort steht bei deinem Sceenhot oben bei Sprachdatei"Language File" was ja wohl Sprachdatei bedeuten soll, ich wußte das nicht. Dort stellt man German ein und geht dann auf den Butten unten rechts zum Fortfahren wo vorher in englisch steht Proceed das wußte ich auch nicht....ach könnte ich doch ein bissel englisch......
vielleicht sollte ich es für alle noch einmal erklären, was meint Ihr dazu?

Danke Euch..........Rolli

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:26 - 18.01.2005

Hauptsache es klappt

Seiten mit Postings: 1

- Ad-aware SE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ad-aware SE
 



Version 3.1 | Load: 0.005822 | S: 1_2