GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Notfall-Startdiskette
 


Autor Mitteilung
Kugelgott
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 08:50 - 16.01.2005

Hallo Leute!
Ich möchte eine Notfall-Startdiskette mit XP-Professional erstellen.Allerdings ist nirgendwo beschrieben,wie ich das machen kann.Auch nicht beim Support von Windows.Hat jemand einen Rat und kann mir eventuell dazu sagen wo ich das finde bzw. welche Schritte ich machen muss um diese Diskette zu erstellen ?
Sage schon mal danke für das Bemühen von Euch.
Gruß
Kugelgott
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:59 - 16.01.2005

Hallo Kugelgott,
Rechtsklick aufs Diskettenlaufwerk -> Formatieren -> Häkchen rein bei: MS-DOS-Startdiskette erstellen.

cu
Deichkind
Kugelgott
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 09:38 - 16.01.2005

Eine MS-DOS Diskette habe ich schon erstellt,doch wenn ich dann den befehl SCANREG /RESTORE eingebe,heißt es bad command or wrong file name.
Gruß
Kugelgott

Seiten mit Postings: 1

- Notfall-Startdiskette -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Notfall-Startdiskette
 



Version 3.1 | Load: 0.003761 | S: 1_2