GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› soundprobs beim Chatten
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 18:41 - 15.01.2005

Hab ein Problem bei Chatten mit der Webcam.Mein Mikro übersteuert sehr stark,so das ich den Ton ziemlich runterdrehen muß.Dadurch ist aber der Ton zu leise.Wie kann man das ändern!!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:28 - 15.01.2005

hast du eine Fulldulex Soundkarte? Lief vorher denn alles
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 07:26 - 16.01.2005

Vorher ging garnichts,da mein Chatpartner einen Router hatte.Jetzt kommt zwar Ton,aber wie gesagt er übersteuert schnell,ich müsste die Boxen 3Meter wegstellen,dann würde es funtzen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:00 - 16.01.2005

Zum Chatten ( z.B. Netmeeting) empfiehlt es sich ein Headset zu benutzen. (auch da gibts Unterschiede !!)damit lassen sich systembedingte Verzögerungen in der Ausgabe vermeiden.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:08 - 16.01.2005

Hab ich auch schon dran gedacht,aber wenn mal jemand mithören möchte,ist das auch nicht das Wahre
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 19:44 - 16.01.2005

da musst dich entscheiden fürchte ich, abgesehen davon, manchmal ist es besser wenn kein drittes Ohr am Lauschen ist

Seiten mit Postings: 1

- soundprobs beim Chatten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› soundprobs beim Chatten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001445 | S: 1_2