GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Brenner-Problem
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 17:49 - 15.01.2005

Mein LG DVD Brenner wollte mir 3 noral CD Rohlinge hintereinander nicht brennen. Nero sagte mir bei ungefähr ungefähr 35 % dass der Vorgang nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Dazwischen hat er aber eine CD RW ganz normal gebrannt. Ich wollte deswegen fragen ob mein Brenner kaputt ist und ob CDs auf die selbe weiße wie CD-RWs gebrannt werden. Könnte es auch eine Einstellungssache sein?

Mfg Malekith
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:06 - 15.01.2005

hallo Malekith,
sind die normalen CD's von dem gleichen Hersteller wie von der CD R ?

Sind es CD's die Du das erste mal verwendest?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:09 - 15.01.2005

Zitat:
sind die normalen CD's von dem gleichen Hersteller wie von der CD R ?
......CD RW meinte ich....
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 18:23 - 15.01.2005

ich hatte bis gestern keine Probleme mit den CDs.Hab schon ungefähr 5 stück benutzt.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:50 - 15.01.2005

Hi, ich hatte mal ähnliche Probleme. Wahrscheinlich lag's an der Qualität (oder am billigen Preis). Hab' mindestens die Hälfte weggeschmissen.

Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Brenner-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Brenner-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_2