GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› RAM für Notebooks
 


Autor Mitteilung
Bastian
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 16:28 - 15.01.2005

Hi,
verkaufe:
2x 256MB SO-DIMM DDR-SDRAM PC2100 266MHz von SAMSUNG. Funktionsweise einwandfrei!
Bei Interesse bitte posten.
Cya
Bastian
Bastian
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:29 - 15.01.2005

Zusätzliche info:
CL 2.5, Pins: 200
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:51 - 15.01.2005

Hallo Bastian,

Hast du den Speicher noch ? Wo wohnst du denn ? Auch in Köln ? Das wäre supi. Ansonsten schade, denn ein postalischer Versand wäre mir bei Hardware zu heikel.

LG

Biggi
Bastian
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 03:24 - 16.01.2005

Speicher solange ich hier nix gegenteiliges poste noch da, Standort Hannover, kann ich aber auch verschicken :)
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 21:14 - 16.01.2005

Super Lieb von dir, aber wie gesagt, wenn der Speicher nicht passen sollte, oder aus Kompatibilitätsgründen die Installation scheitert (habe ich schon 2x hinter mir..) geht die Rennerei zur Post wieder los. Wäre ja möglich gewesen, dass du nicht so weit von mir gewohnt hättest

Schade, trotzdem Danke

LG
Biggi

Seiten mit Postings: 1

- RAM für Notebooks -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› RAM für Notebooks
 



Version 3.1 | Load: 0.002999 | S: 1_2