GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mauszeiger
 


Autor Mitteilung
Kaiser
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:26 - 13.01.2005

Nach dem Hochfahren des Rechners lässt sich der mauszeiger nicht bewegen. Starte ich den rechner ein zweites mal geht es. Was kann das sein?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:49 - 13.01.2005

Hallo Kaiser,

Hast du eine USB Maus?Wenn ja steck mal die Maus in ein anderen USB Steckplatz.

Maus mal gewechselt?

wenn USB MAUS(hast du den neuesten Treiber drauf? ????

Kevin
Kaiser
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:08 - 14.01.2005

Habe keine USB maus und bin ratlos
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:23 - 14.01.2005

Klingt irgendwie so, als das wenn das OS den Maustreiber nicht immer einbindet. Kann am Chipsatztreiber liegen. ( mal einen aktuellen aufspielen) , aber auch an einer defekten Schnittstelle . Ist das eine PS/2 ?
Kaiser
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:56 - 14.01.2005

Ja, es ist eine PS/2 Maus. Was ist OS?
bin ein Computertiefflieger!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:01 - 14.01.2005

OS=Operating System=Betriebssystem

Funktioniert eine andere Maus
Kaiser
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 17:08 - 14.01.2005

Habe schon eine neue Gekauft und habe das gleiche Problem.
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:20 - 14.01.2005

Installiere den Chipsatztreiber mal neu
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:52 - 15.01.2005

hast du mal eine USB Maus getestet ? Könnte der Chipsatztreiber sein, der bindet die Schnittstellen ein.
Kaiser
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 10:09 - 18.01.2005

Habe Keine USB Maus Getestet.

Wie installiert man einen Chipsatztreiber neu?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:49 - 18.01.2005

Der Chipsatztreiber befindet sich auf der CD der Hauptplatine. Oder schau mal Internet beim Hersteller der Hauptplatine vorbei. Einfach den Chipsatztreiber öffnen , Setup starten und installieren...

Seiten mit Postings: 1

- Mauszeiger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mauszeiger
 



Version 3.1 | Load: 0.005206 | S: 1_2