GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› keine geheimen Vätertests
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 17:20 - 12.01.2005

Wie der BGH heute entschieden hat, sind geheime Vaterschaftstests vor Gericht als ungültig erklärt worden.

Damit bleibt uns Männern mal wieder das Nachsehen. Frauen dürfen weiter "geheim" fremd gehen, und Kuckuckskinder in die Welt setzen. Nach Jahren kommst dann doch raus , und da frage ich mich, ob es für das Kind nicht besser ist , frühstmöglich für Klarheit zu sorgen.

man merkt halt, wir werden Frauenregiert - [Link zum eingefügten Bild]

greetz
Fab
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:38 - 12.01.2005

Du reagierst als wenn du auch schon den Kamm von der Freundin nach Genmaterial durchsucht hast. :rotate:

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:43 - 12.01.2005

Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 17:52 - 12.01.2005

Hi Allerseits,

Erst Rittmeister, dann Zahlmeister. Das war schon immer so. Wie sollst du denn als Mann beweisen, dass das Kind nicht von dir ist ? Ausser eben mit einem Test. Aber es ist schon was dran. Seitdem diese Weichspülregierung an der Macht ist, hast du es als Mann besonders schwer. Musst heute Frauenversteher sein, dann bringst du es zu was.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:32 - 12.01.2005

@ DK = nein, das nicht :)
Aber mich ärgert es gewaltig, wenn Männer nur noch als lebende Kassen betrachtet werden. Nochmal, wie kannst du nachweisen das ein Kind nicht von dir ist. Nur mit "offiziellem Test", und Einverständnis der Mutter und wem noch alles. Und was, wenn die ihr Einverständnis verweigert ? Dann stehst du da.

Wen wunderts da, dass so viele Typen schwul werden
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:37 - 12.01.2005

Hi,
also ich bin der Meinung das dieses Urteil nicht so schlecht ist.
Wenn jeder "Depp" heimlich Gen Test`s von anderen Leuten machen kann, ist das nicht OK.
Man (Mann) kann heutzutage auch verhüten :O, und ohne Gummi mit irgenjemand ins Bett

Einfach mal seinem, seiner lieben, treu sein und den rüssel nicht überall reinhängen

Gruß
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:44 - 12.01.2005

naja, jeder Depp wird sicher keinen Test machen. Und Gummi... - klar, nun kommt das wieder. Wenn du mal richtig geil bist, dann kaufst du dir noch schnell einen. Mensch , natürlich weiss ich das man ohne nicht soll und darf. Aber es kann auch ja auch eine langjährige gute Freundin sein, oder eine Ex-Frau die man zufällig mal wieder trifft. Und dann hste garantiert keinen Conti griffbereit. Und manchmal setzt das Hirn eben aus. Bei Frau und Mann !
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:46 - 12.01.2005

Sex ohne Gummi - setzt voraus das du gar kein Hirn hast. Was soll da aussetzen ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:47 - 12.01.2005

Komm - du weisst wovon ich rede - komisch das es im Ernstfall keiner zugibt
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:06 - 12.01.2005

Also ich glaube es ist eher ein finanzielles Problem, was die Entscheidung mal wieder beeinflusst hat. Wenn es jetzt hunderttausende Kuckucks-Kinder gibt, und der Test jetzt ermöglicht es festzustellen, wer soll denn das Kindergeld bezahlen, das den Müttern ja weiterhin zusteht? Denn bekanntlich brauch eine Frau den Vater ja nicht zu benennen, also….der Staat!!!

…ja Jungens…und das geht natürlich nicht!!!


erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:09 - 12.01.2005

@all
ach leutzt, als wenn es um einen vatertest gehen würde.

das ist doch nur eine von vielen angesetzten nadelstichen um zu erkunden, inwieweit wir uns zum glasmenschen machen lassen wollen.

erik65

Seiten mit Postings: 1 2

- keine geheimen Vätertests -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› keine geheimen Vätertests
 



Version 3.1 | Load: 0.006981 | S: 1_2