GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ich hoffe hier weiss einer Rat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
 


Autor Mitteilung
Mietze79
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:30 - 11.01.2005

Ich hoffe hier weiss einer Rat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Folgendes Problem.

Win XP (Home) war gestern nicht mehr startbar, da die Datei c_850.nls fehlte, aufgrund dieser fehlenden Datei habe ich formatiert.
Nun ist alles wieder installiert und sobald ich im I-net bin kann ich nach ca. 10 min keine Seiten mehr laden bzw. er bricht die seitensuche ab.
Selbst AIM und MSN gehen aus, und Internetverbindung wird auch ohne bestätigung getrennt Was kann das sein??

Danke schonmal im voraus.

Gruß Nicole
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:53 - 11.01.2005

Hallo Nicole,

Willkommen hier im Forum,

O.K. - du hast die Pladde formatiert. Wie gehst du ins I-Net, analog, ISDN , DSL, Router, externes Modem ? Wenn mit Router, welcher ?

Geht der Rechner Offline , oder schmeisst er dich mit einer Fehlermeldung raus ?

Kommst du nach dem Timeout wieder ins Netz ?


Hast du das SP2 installiert ?

Gruß
deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:55 - 11.01.2005

noch ne Frage.. hast du eine Antivirensoftware / Firewall aktiv ?

Check die Platte unbedingt mal nach Viren und Spyware..

Hast du bei deinem Provider mal angefragt. Häufig liegts auch an denen.

Seiten mit Postings: 1

- Ich hoffe hier weiss einer Rat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Ich hoffe hier weiss einer Rat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
 



Version 3.1 | Load: 0.003107 | S: 1_2