GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Festplatteninhalt kopieren
 


Autor Mitteilung
fussenich
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 09:12 - 11.01.2005

Habe mir eine neue Festplatte zugelegt und möchte mein alten Festplattendateien komplett auf die neue Festplatte kopieren. Da aber auch die Systemdateinen auf der Festplatte sind, ist dies gescheitert.

Gibt es evtl. ein einfaches Programmm mit dem man den Rechner booten kann und der die Festplatte komplett kopiert und wo finde ich dieses ?

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:12 - 11.01.2005

Ich kann dir Drive Copy empfehlen. DC fertigt eine hundertprozentige Kopie des Systemlauferks an.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:13 - 11.01.2005
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:14 - 12.01.2005

Norton Ghost solltest du in jedem Fall in deine Entscheidung mit einbeziehen.

Grüße

Nick

Seiten mit Postings: 1

- Festplatteninhalt kopieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Festplatteninhalt kopieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003537 | S: 1_2