GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Linux
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 20:41 - 10.01.2005

Auch wenn hier nur was von Windoof 95 bis Xp steht auf die Gefahr hin das ich Schimpfe bekomme. Linux 9.2 steht zum download und zwar wie es aussieht kostenlos.
Weiter bei Heise

Suse
Es gibt eine Live DVD das ist die zum Probieren ohne Installatin und die Vollversion zum Installieren mit 3,2GB.
Die Vollversion steht nicht auf allen servern, bitte probieren
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:46 - 10.01.2005

Sieht oben nicht so gut aus
Heise

Suse
Gruß redfox
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 21:40 - 10.01.2005

hallo redfox,

eine suse linux 9.2 pro gibt es genauso wenig kostenlos, wie eine 9.0, oder 9.1 version.
wenn, dann nur in einer abgespeckten version in den zahllosen pc-zeitschriften!
eine komplett-version, inclusive support, kannst du nur für ca. 80,00 € kaufen!

gruß

stefan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:48 - 10.01.2005

@Redfox: Kannst doch ruhig posten. Wer soll denn deshalb schimpfen ? Ich bin seit Jahren dran mich mit Linux zu beschäftigen, aber die Zeit , die Zeit...
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:50 - 10.01.2005

Ich habe sie aber schon auf meinem Computer drauf.
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:15 - 11.01.2005

und wie zufrieden bist du mit Linux ? Steigst du komplett um ?

Seiten mit Postings: 1

- Linux -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Linux
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003032 | S: 1_2