GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› neues Forum-Layout
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 15:19 - 10.01.2005

aloha!!

Ich hatte erst gedacht...nanu ein falscher Klick? machst doch immer den selben!!!
jetzt werden aber noch ein paar Raketen gezündet für 2005.....mir gefällt's und gevotet hab ich auch schon

Gruß Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:22 - 10.01.2005

Hi Rolli,

Danke ... Fürs Gefallen und Voten [Link zum eingefügten Bild]

Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:20 - 10.01.2005

wie denn , wo denn, was denn ? Dann wird das Forum doch in naher Zukunft auch dran sein Aber O.K.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:26 - 10.01.2005

Wow .. da ist man mal abwesend und schon ist alles anders ...

Also, ich finde es super. Gefällt mir persönlich viel besser als das düstere Layout zuvor. Allerdings stechen die übrigen schwarzen Balken noch massiv heraus, das passt nicht .... (meine Meinung) - zumindest der dicke Balken rechts sollte noch verschwinden ....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:36 - 10.01.2005

Hallo Cassio ..

schwarze Balken ? Wo

Fährst du mit 800x600 Auflösung ?



Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:46 - 10.01.2005

meinst du vielleicht den Balken wo im Normalfall der Werbebanner erscheint ? ( Preistrend ?)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:49 - 10.01.2005

den Balken meint sie....ich hab ihn auch, fahre mit 1280x1024
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:55 - 10.01.2005

Glückwunsch zur neuen Gestaltung!
Hab doch gerade vor 2 Tagen noch die schwarze Seite gesehen.
Allerdings ein wenig Farbe könnte noch sein, allein, um die verschiedenen Sachen voneinander abzugrenzen.
Im Moment fällt "ebay" dadurch farblich unverhältnismäßig raus.
Es muss ja nicht gleich quietschbunt werden.
Deichkind, ich glaub, Du bist nicht ausgelastet
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:22 - 10.01.2005

@Nubira: -

Ich werde den dunklen Balken mit dem nächsten Update streichen ...

Danke
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:40 - 11.01.2005

Wow geht ja superfix .. der Balken ist weg .. oder liegt das nun daran, dass ich an einem anderen Rechner sitze Werde heute abend mal sehen ...

Also 800x600 habe ich auf keinen Fall, dann eher die gleiche wie Rolli, weiss ich aber nicht auswendig .. kommt aber so in etwa hin ...

Ja nubira, Du hast recht .. er scheint wirklich nicht ausgelastet zu sein :-))) Also wenn DU noch arbeit suchst ... ich hätte da noch das eine oder andere ... ;-)
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:42 - 11.01.2005

ach und Nubira, ich gebe Dir zwar recht, dass es etwas bunter sein könnte, aber lieber etwas dezent als zu bunt und das Logo ist ja auch in Orange und eine paar Punkte und so ... also bei Gelegenheit ein bisschen ... aber eben nur ein bisschen :-))

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- neues Forum-Layout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› neues Forum-Layout
 



Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_2