GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Musik auf Festplatte speichern
 


Autor Mitteilung
DScriba
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 18:12 - 12.04.2003

hallo.
vielleicht (bestimmt)kann mir jemand helfen.
ich habe mir einen sony-vaio gekauft. nun möchte ich einige lieder von cd auf der festplatte speichern. beim kopieren erstellt der pc leider immer nur eine verknüpfung mit der lied auf der original cd. wie kann ich es richtig machen?
lieben gruss und vielen dank

d.scriba
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:54 - 12.04.2003

Hallo,

Das geht am besten mit einem Audio-Ripper. Z.B. audiocatalyst http://www.xingtech.com/mp3/audiocatalyst/

Anonymous


 

Gesendet: 19:57 - 12.04.2003
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 17:24 - 14.04.2003

Ich kann das Playcenter von Creative wärmstens empfehlen.

Seiten mit Postings: 1

- Musik auf Festplatte speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Musik auf Festplatte speichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003780 | S: 1_2