GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Win Media Player + brennen
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 14:36 - 09.01.2005

Hallo miteinander,
allen ein gesundes neues Jahr erst einmal!
Ich wollte mit dem Mediaplayer einige Musikstücke, die sich meine Schwester von musikload.de geholt hatte auf CD brennen. Darf man ja ein paar mal. Der Mediaplayer weigert sich aber und behauptet, es wäre kein Brenner installiert. Die Meldung ist folgende: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet weren. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." In der Systemsteuerung scheint alles i.O. zu sein (kein Ausrufezeichen, oder so).
Windows hat folgende Nr.:
Version 5.1 Build 2600.xpsp_sp2.rtm.0040803_2158:Service Pack 2
der Mediaplayer:
10.00.00.3646
der Brenner ist ein Mitsumi CR-48X9TE

Das Brennen funktioniert übrigens sonst einwandfrei...
Würde mich über Hilfe wie immer freuen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:36 - 09.01.2005

hallo Carsten,

schau Dir das mal an, mußte ganz nach unten scrollen, dort hat "Conan" vielleicht die Lösung...

http://www.wxperience.de/news/2771/ Gruß Rolli
HaJo
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:10 - 12.01.2005

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Mediaplayer. Bei mir versucht er die legal heruntergeladene Musik zu brennen.Zeigt aber nach einiger Zeit an, dass die CD verschmutzt ist bzw. eine andere CD genutzt werden soll. Hilft aber alles nicht. Auch lässt sich die CD nicht mehr auswwerfen. PC muß neu gestartet werden.Die Info von "Conan" ist bei mir aktiviert. Wer kann helfen.
Gruß HaJo
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:20 - 12.01.2005

hmm...am Besten suchst du erst die entsprechenden Musikstücke aus die du gebrannt haben möchtest, und legst dann den Rohling ein. Dann startet das Brennprog automatisch

hast du mal einen anderen Rohling probiert ? Hast du mehrere Brennprogramme installiert ?

greetz
Fab
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:18 - 12.01.2005

hallo HaJo,

ich glaube nicht das wir einen neuen Thread aufmachen müssen, da es ja immer noch das brennen mit Win-Media Player handelt.

ComBild gibt da folgenden Tipp: stell eine Wiedergabeliste zusammen,leg eine CD in den Brenner und klick auf Synchronisieren starten Während des Brennvorgangs ist das Symbol Brennen beenden zu sehen....warte bis es verschwindet und nehm dann die CD aus dem Brenner.

viel Glück.......Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Win Media Player + brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Win Media Player + brennen
 



Version 3.1 | Load: 0.002538 | S: 1_2