GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Umfragen
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:11 - 08.01.2005

Bei der Umfrage sind alleine 74 Stimmen für "täglich mehrere Stunden" und das scheint mir im Verhältnis zu den anderen Stimmem unmöglich! Deichkind versuch doch mal eine Sperre einzufügen das man nur einmal seine Stimme abgebene kann und nicht mehrere Male, dadurch wird doch das Ergebnis verfälscht!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:37 - 08.01.2005

O.K. Kümmere ich mich drum. Ist mir auch aufgefallen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:41 - 08.01.2005

Warum hältst Du das für unmöglich?
Wer so eine Computer-Seite ansteuert, holt sicher nicht nur einmal wöchentlich seine mails ab.
Außerdem haben inzwischen viele eine Flatrate, da sind sie immer im Internet, wenn die Kiste an ist.
Die Zeit rennt schneller, als man denkt.
Außerdem ist es doch kein Beinbruch, wenn mal einer 2x abstimmt.
Das Ergebnis hat doch keinerlei Auswirkungen auf irgendwas, sieh es also nicht so verbissen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:58 - 09.01.2005

Wird mit dem Nächsten Update geändert.

@Nubira: ist schon besser wenn ein Spam Stopper drin ist. Wenn jemand 50x hintereinander klickt macht das keinen Sinn. So muss er sich immer erst neu anmelden um eine neue IP Adresse zu erhalten. Das wird etwas aufwendiger.

Gruß vom
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Umfragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Umfragen
 



Version 3.1 | Load: 0.002013 | S: 1_2