GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mario
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:22 - 07.01.2005

Ich habe mal eine Frage! Was denkt ihr wie lange braucht man um MARIO auf SNES durchzuspielen? Das ist noch das ganz alte Mario!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:08 - 07.01.2005

Ups ich meinte Super Mario Brothers 3!
Versucht es mal herauszufinden wie lange man braucht um dieses Spiel durchzuspielen?
Jetzt sagt aber nicht 10 Minuten oder so das ist unmöglich! Ist schon mehr!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:21 - 08.01.2005

Leider steht im Startmenü von Super-Mario 3 nicht die Zeit, die man bisher gespielt hat. Nach intensiver Beratung mit den Nintendo-Profis der Familie sind wir der Meinung, dass man je nach Erfahrung und Können 15 bis 20 Stunden braucht, um das Spiel durchzuspielen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:39 - 09.01.2005

Haha! Man braucht nur 11 Minuten und den Beweis findest du hier ----> http://www.ebaumsworld.com/smb3beat-r.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:56 - 09.01.2005

Find ich nicht unbedingt komisch.
Ich hielt es für eine ernstgemeinte Frage und habe ernsthaft darauf geantwortet.
Verklapsen kann ich mich alleine.
Condor
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:09 - 10.01.2005

Hallo miteinander,

ich beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile und wollte eigentlich eine Frage zum Computer stellen. Mir sind die Entgleisungen von PCfreak auch sauer aufgestoßen. Ich finde es nicht schön, wie Nubira veralbert wurde. Es hätte zwar auch jeden anderen treffen könne aber Nubira hat sich ernsthaft der Frage angenommen. Ich glaube ich lasse es lieber mit meiner Frage und warte ab, wie sich die Dinge hier entwickeln. Wenn ich eine Frage stelle, dann möchte ich keinesfalls die Gefahr eingehen hier eventuell nicht ernst genommen zu werden.

Viele Grüße Condor
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:04 - 11.01.2005

Hallo Condor,


Vielen Dank für dein Statement. Ob du eine Frage stellst oder nicht bleibt dir natürlich überlassen. Die nicht besonders intelligente "Frage" vom Freak macht in der Gesamtsumme aller Threads nicht mal 1 Prozent aus. Insofern verstehe ich ehrlich gesagt, deine Vorsicht nicht


Abgesehen davon sehe ich das so, dass nicht Nubira, sondern das Forum insgesamt mit solchen Fragen veralbert wird. Das weiss der liebe PCFreak auch, und hat wahrscheinlich deshalb auch bis heute nicht auf Nubiras Antort reagiert. ( ist normalerweise gar nicht seine Art)

Wir wollen hier kein "klinisch reines Forum". Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Allerdings werden wir weiter darauf achten, dass es wie bisher beim insgesamt guten und fairen Umgangston bleibt.

Soviel ist sicher !


Gruß
Deichkind
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:07 - 11.01.2005

Hi Condor,

Dein Einwand ist zwar löblich, aber doch übertrieben wenn ich das sagen darf. Wenn du so lange warten kannst mit deiner Frage, wird das Problem nicht so groß sein. Hier wird keiner "auf die Rolle" genommen, sonst wäre auch nicht so viel Traffic. Oder sehe ich das falsch ?

@PCFreak: Wenn du auf diese Weise Werbung für dich machst, brauchst du gar nicht erst mit einer eigenen Homepage und nem Forum anfangen.

das ist keine gute Werbung. Siehst du doch auch so, oder ?

Und nu entschuldige für den Murks endlich bei Nubira. Was soll denn das [Link zum eingefügten Bild]

Peter
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:53 - 11.01.2005

Hi Condor,
lass Dich nicht von Deiner Frage abhalten! Wenn Du das Forum schon eine Weile verfolgst, hast Du sicher gemerkt, dass es hier kompetent und freundlich zugeht. Keineswegs werden Fagen nicht ernstgenommen, das siehst Du auch an meiner Antwort an PC-freak.

Ich glaub, der Junge ist gerade in der Pubertät und hat da so seine Problemchen.
Andererseits hat er wirklich viel Ahnung von Computersachen und ist sehr fleißig im Forum.
Er versucht manchmal den coolen Macker zu spielen und merkt gar nicht, dass er das nicht nötig hat.
Damit muss man leben und deshalb hab ich auch kurz meine Meinung gesagt.
Ich glaub, damit ist genug darüber geredet.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:15 - 11.01.2005

Ich habe doch nur gelacht weil du so daneben lagst! Es war eine ganz normal Frage und du hast eine falsche Antwort gegebene? Hast du denn etwa nicht gesehen das man es in 11 Minuten (Deine Antwort 15-20 Stunden) durchspielen kann? Ich verstehe euch mal wieder nicht? Was habt ihr schon wieder gegen mich alle gegen mich, jetzt sagt wieder nicht wir sagen nur unsere Meinung und finden dein Verhalten den anderen Gegenüber nicht gerecht?

@Condor

Ich glaube ich lasse es lieber mit meiner Frage und warte ab, wie sich die Dinge hier entwickeln. Wenn ich eine Frage stelle, dann möchte ich keinesfalls die Gefahr eingehen hier eventuell nicht ernst genommen zu werden.

So was? Es kommt immer auf die Frage an! Wenn du hier was wichtiges fragst antworte ICH auch ohne dich veralbern zu wollen! Aber MARIO 3 ist grade nich das SUPER ULTRA WICHTIGE THEMA und außerdem habe ich Nubira nich veralbtert! Stelle doch ruhig deine Frage oder hast du schon mal gesehen das ich auf eine Frage von jemand anderen irgendwie FALSCH reagiert habe?





WENN DAS VOLK GEGEN DICH IST; HILFT NUR EIN RÜCKTRITT!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:40 - 11.01.2005

WENN DAS VOLK GEGEN DICH IST; HILFT NUR EIN RÜCKTRITT!
Mensch du bist schnell beleidigt. Was haben wir alle gegen dich " Lach, geht das schon wieder los. Mann, Du hättest, nachdem Nubira dir geantwortet hat, das doch mal kurz richtig stellen können. Wo bitte ist das Problem <? Aber wenn du meinst dich deswegen nun besser zurückziehen zu müssen...

kopfschüttel

Greetz
Fab

Seiten mit Postings: 1 2

- Mario -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mario
 



Version 3.1 | Load: 0.003038 | S: 1_2