GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Findet USB nicht mehr!!??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 09:19 - 07.01.2005

Ich hab eine P3 mit 500Mhz und WIN 2000! Der USB hat bei mir immer funktioniert bis auf die Update vom MS, jetzt habe ich dieses Problemchen und weiss nicht mehr weiter.
Der Assistent sucht nach aktualisierten Treibern für:

Universeller Standart PCI/USB Host Controller"
'beim' Suchen steht:

"Die Treiberdatei für folgendes Gerät wird gesucht:

VIA VT83C572/VT82C586 PCI/USB Host Controller


Der beste Treiber für das Gerät ist bereits installiert.
Klicken sie auf "zurück", um einen anderen Treiber zu installieren, oder auf "weiter", um diesen Treiber neu zu installieren.
Position des Treibers:
Ich habe auch schon die anderen Treiber (4in1)installiert. Aber nichts.Was sool oder kann man(n) da noch machen??




Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:29 - 07.01.2005

Der USB Treiber steckt zumeist auf der Installations CD des Motherboards. Einfach dort im neü nachsehen und installieren.

Welches Motherboard hast du denn ? Wird im Gerätemenager ein Ausrufezeichen beim USB Controller angezeigt ?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 15:11 - 07.01.2005

Hllo Deichkind,
Ja! es wird ein Ausrufezeichen angezeigt.
Ich habe folgendes Board:
Biostar M6VBE
Wenn ich den Treiber installieren will, macht er das nicht, da der nur für WIN 98 ist und ich WIN 2000 habe.Denke ich.
Wenn ich mir ein kpl. neues Board kaufe, kann ich dann ohne weiters meine alte Festplatte einbauen??
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:43 - 07.01.2005

ist das ein Via Chipset ? http://www.biostar.com.tw/support/driver/chipset.php3?id=USB%202.0%20Controller%20Driver&os= ( Achtung ist USB 2.0 !)

Deine alte Festplatte kannst du zwar einbauen, aber wenn du die daten mitnehmen möchtest, würde ich mir was anderes einfallen lassen, da das System so mit Sicherheit instabil wird !!

Seiten mit Postings: 1

- Findet USB nicht mehr!!?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Findet USB nicht mehr!!??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001600 | S: 1_2