GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› SPIONIEREN MIT GOOGLE
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:19 - 06.01.2005

Gebt mal in der Suche von Google folgendes ein: ext:ppt confidential for internal use only

Das ppt bezeichnet PowerPoint und d.h. das ich nur Ergebnisse erhalte die PowerPoint Präsentationen erhalten!

Ihr findet sehr viele Ergebnisse!

Alle Ergebnisse sind Geheime Dokumente von Firmen (z.B. das 1. Suchergebnis "SIEMENS") und Privatleuten!

Was denkt ihr jetzt von GURGEL?
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:16 - 07.01.2005

was ich schon immer dachte *coool* ;)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:50 - 07.01.2005

Ist ja echt erheiternd, aber so geheim können diese Seiten nicht sein, denn wer was ins www stellt, weiß ja, dass alle darauf zurückgreifen können, die diese Adresse haben.
Es wird eben bei google nur die Adresse veröffentlicht.
Ich hab auch private PPs, aber die findest Du da nicht, weil sie nur auf meinem PC sind.
Nubira

Seiten mit Postings: 1

- SPIONIEREN MIT GOOGLE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› SPIONIEREN MIT GOOGLE
 



Version 3.1 | Load: 0.001751 | S: 1_2