GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› wer hat Erfahrung mit S.A.D.-XP-Tuner 2004?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 19:05 - 06.01.2005

Guten Tag zusammen
hat jemand Erfahrung mit S.A.D.-XP-Tuner 2004?
Ich habe vor, mir das Programm evtl. zu kaufen.
Vielen Dank vorab.
Gruß
Gotti
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:43 - 06.01.2005

Hi Gotti ,

Ich habe das Programm schon 2x verkauft . Persönlich kenne ich es nicht so gut, aber es ist auch noch kein Kunde zurückgekommen und hat sich beschwert. Dennoch finde ich "Tuner" oder "Optimierer" nur dann notwendig wenn man selber nicht an Windows "schrauben" möchte. Das Geld kannst du dir also prinzipiell sparen. Wie man XP auf Trab bringt ( Internetzugang, Start(Boot) einstellungen, etc. findest du im Internet oder in etlichen PC Zeitschriften rauf und runter)

Gruß Steve
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:11 - 06.01.2005

Chip hat diese "Tuning-Tools" getestet und keins hat nichtmal die Mittelklasse erreicht! Keiner dieser Tools optimiert XP wirklich und macht es dadurch schneller! Wenn es dich beruhigt XP Tuner 2004 war auf Platz 2 und Xp Optimal Einstellen 3.0 auf 1!

Ich selber habe TuneUp Utilities 2004 und bin sehr zufrieden!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:17 - 06.01.2005

Hallo Steve,
danke erst mal.
Nein, ich gehöre nicht zu den
" Schraubern und Bastlern", kann den PC zwar in seinen Funktionen ordentlich bedienen, würde mich selbst aber eher als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. So besehen, werde ich Deine Anregungen berücksichtigen.
Gruß
Gotti

Seiten mit Postings: 1

- wer hat Erfahrung mit S.A.D.-XP-Tuner 2004? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› wer hat Erfahrung mit S.A.D.-XP-Tuner 2004?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001347 | S: 1_2