GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Exsel
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:59 - 05.01.2005

ich werd noch verrückt!!

Irgendwas muß ich bei Exsel verstellt haben.....wenn ich das Prog aufrufe, bekomme ich immer eine Arbeits-Mappe als Eingabemaske angezeigt, ich möchte aber das normale Fenster wiederhaben. .....könnt Ihr helfen?
Kann man die Einstellungen irgendwo zurückstellen?......

verzweifelt....Rolli
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 08:58 - 06.01.2005
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:13 - 06.01.2005

danke Bastet,

habe den 4ten Programmpunkt "verhindern, das eine Arbeitsmappe beim Start v. Exsel geladen wird" mal aufgegriffen. Bis Punkt 3 bin ich gekommen, aber wer sagt mir was "Verschieben sie in Windows-Explorer das Symbol der zu öffnenden Arbeitsmappe in einem alternativen Ordner." heißt? Ganz abgesehen mal von Punkt 5

Hab dann Offic deinstalliert und wieder installiert,...... Pustekuchen!! hat sich nichts geändert!!

Habe mich jetzt entschlossen in Mappen zu arbeiten liegen ja sowieso viele bei mir rum

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Exsel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Exsel
 



Version 3.1 | Load: 0.003431 | S: 1_2