GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Guess Who`s Back Again?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:10 - 05.01.2005

Ich wollte nur sagen, dass ich meine Arbeit hier im Forum ab dem 07.01.2005 fortsetze! Ich habe einfach gemerkt das ihr ohne mich nicht leben koennt und ich auch ohne euch nicht!

Hoffe das Keiner was dagegen hat!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:50 - 05.01.2005

hey freak,

mal ne gute nachricht.

erik
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:01 - 05.01.2005

Wer kann hier nicht ohne wen ???

welcome back :-)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:09 - 05.01.2005


@PCfreak: Prima..Willkommen zurück ! ( warst du denn jemals richtig weg [Link zum eingefügten Bild]

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:40 - 05.01.2005

Hi,
COOL, was gut ist kommt halt wieder

Gruß
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:03 - 05.01.2005

Klar, bist du hier Willkommen. Ich habe mich sowieso gewundert das du plötzlich weg warst. Mir haben die kleinen Fechtereien gefehlt - können gerne wieder diskutieren, ausser über Chat Funktionen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:20 - 05.01.2005

schön daste wieder da bist.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:22 - 05.01.2005

Dat war doch klar!
Du warst doch gar nicht richtig weg.
Aber schön, dass Du nun richtig wieder da bist.
Gib zu, Du wolltest nur mal testen, ob wir uns freuen, wenn es Dich wieder hier gibt.
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:48 - 06.01.2005

Wer soll denn was dagegen haben PCfreak ? Bist doch fast einer der "1. Stunde" hier !! Du hast immer gute Posts (Links) gebracht wie ich finde. Sehe ich mal von einige Ausrutschern vor kurzem ab Aber wie du geschrieben hast : Hat jeder mal.

Grüße
Pennywise
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:48 - 06.01.2005

Das freut mich bis auf den vorletzten Satz von Pennywise!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 11:25 - 07.01.2005

Yeahhh!!! Der Micha wieder! Hast aber lange auf dich warten lassen! Ruf mich mal an!! CYA!

Seiten mit Postings: 1 2

- Guess Who`s Back Again? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Guess Who`s Back Again?
 



Version 3.1 | Load: 0.053241 | S: 1_2