GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Kauf eines PC/Notebook
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 20:17 - 03.01.2005

ahloha, wünsche ein frohes neues Jahr !!

hab da mal was gelesen......ist vielleicht interessant für Käufer.

Nicht immer wird man Dir im Laden genau sagen können, ob die Hardware deines Wunsch-Notebooks / PC genau deinen Anforderungen entspricht. Bei der Masse von Geräten verliert auch der beste Verkäufer mal den Überblick.

Aber wir können uns selbst helfen. Öffne im Startmenü die Systemsteuerung und klick dort auf "System" und "Hardware". Im Gerätemanager stehen eine ganze Menge Informationen, die deine Fragen vielleicht schon beantworten.

Es geht aber noch detaillierter!!!!!

Öffne im Startmenü den Dialog "Ausführen". In das Eingabefeld tippst DU "msinfo32" ein. Es startet ein Programm, welches sehr genaue Auskünfte über Konfiguration und System gibt. ( aus AOL )

Kann ja nicht's schaden, wenn man einen Vorteil hat.... ...........
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:34 - 03.01.2005

Hi Rolli ,

DITO,

Danke für den Tipp , dürfte in jedem Fall interessant sein für den einen oder andern.

Schönen Abend
Steve

Seiten mit Postings: 1

- Kauf eines PC/Notebook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Kauf eines PC/Notebook
 



Version 3.1 | Load: 0.004064 | S: 1_2