GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nachricht an alle!!!!!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:34 - 02.01.2005

Hallo an alle

Heiko und ich sind aus technsichen Gründen die nächsten Tage NICHT mehr online.

Kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:43 - 02.01.2005

Na ich hoffe das ihr denn aber bald wieder online seid !!

Hoffe nix schwerwiegendes technisches

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 02.01.2005

Also, Ihr traut Euch ja!
Ich hoffe auch, dass es nix Schlimmes ist und wir Euch bald wieder lesen können.
PCsocke, bekommst Du nun endlich Deine Flatrate?
Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:59 - 02.01.2005

bekomme immer einen Schreck, wenn ich solche Überschriften lese
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:12 - 03.01.2005

Ja, so geht es mir auch .... das Jahr fängt ja gut an .... aber hoffe, dass die technischen Probleme bald behoben sind :-)
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:22 - 03.01.2005

ICH bekomme leider keine Flatrate.
Mein Vater hat seit 31.12 kein DSL mehr.er bekommt am 12.01.04 seine neue Flatrate von Arcor.

P.Skönnt ihr Gründe nennen die dafür sprechen , das kinder (wie ich eine Flatrate kriegenvielleicht könnt ihr ihn noch überreden
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:39 - 03.01.2005

Dein Bap ist aber stur Ich erinnere mich an die weisen Worte hier im letzten Thread von Nubiria. Hat das nix genutzt [Link zum eingefügten Bild]
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:56 - 04.01.2005

Wozu brauchst Du denn gleich eine Flatrate? machst Du wirklich so viel ? Ich bekomme meine 1000 MB nicht mal voll !

Wenn er eine Flatrate von Arcor hat, warum kannst Du die dann nicht mitbenutzen ?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:37 - 04.01.2005

seh ich auch so,

wenn dein Pap's die Flat von Arcor demnächst bezieht, heißt das ja nichts anderes, als das die komplette Rechnung von Telefon und Internet zu einem Anbieter ( Arcor )wechselt!
Dadurch hat man gewisse Vorteile (glaube ich)

1.man bekommt nur eine Rechnung, 2. das telefonieren wird in manchen Zeitabschnitten billiger, ja teilweise umsonst....( Angabe ohne Gewähr )

Demnach kannste vom Pap's auch die Einrichtung benutzen......mit all die Sicherungen die Ihm zur Verfügung stehen, damit ein gefahrloses surfen für Dich möglich wird.

Ich persönlich für meinen Zweck und da muß ich Cassio Recht geben, habe einen Volumen bezogenden Vertrag über 1000 MB, den bekomme ich auch höchst selten überschritten.
Aber das kommt immer darauf an, was ich im Internet unternehme.......Gruß Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:00 - 04.01.2005

@pc-socke
zeig doch Deinem Papa mal die letzten postings von "an alle, die Kinder haben"
Ich drück Dir die Daumen!
Du bist hier sooooo fleißig und immer hilfsbereit mit klugen Tipps, da muss er doch Verständnis haben!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:58 - 04.01.2005

[Link zum eingefügten Bild]

ich habe nur den Thread nicht gefunden

Seiten mit Postings: 1 2

- Nachricht an alle!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nachricht an alle!!!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003798 | S: 1_2