GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› c:\\winnt\\ServicePackFiles??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 10:54 - 02.01.2005

Ich habe in der Systemsteuerung beim USB Controller ein gelbes Ausrufezeichen bei USB-Bus Controller. Ich denke es fehlt der Treiber. Wenn ich auf Treiber neu instaliere gehe suche er immer hier
c:\winnt\ServicePackFiles aber er findet dort nichts da es diesen Pfad nicht gibt. Ich habe auch schon einen Treiber aus dem Internet gefunden da passiert aber auch nichts, was kann ich noch tun?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:01 - 02.01.2005

welches OS hast du nochmal

Installiere den Treiber über den Gerätemanager und gib den Pfad selber an. Du kannst auch : aus Liste wählen oder "selber suchen" anklicken, und dann den Pfad angeben wo du den Treiber stehen hast.

Im Normalfall installierst du den Treiber aus dem Netz auf die Platte. Dann installierst du den Treiber, ist meist eine *.exe .


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:43 - 02.01.2005

willst du das sp installieren oder den usb driver ?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 06:41 - 04.01.2005

Hallo Deichkind,
ich möchte eigendlich nur den USB Driver installieren. Ich hebe den automatischen Update von Microsoft akitiviert. Gruß Michael
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:29 - 04.01.2005

hast du die Mainboard Install CD noch ? Dort ist der USB Treiber meist mit drauf.
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 16:45 - 04.01.2005

Hallo Deichind,
der Treiber wird auf der CD nicht gefunden, ich denke der ist nur für 98? Die Bezeichnung der CD lautet: "Drivers and Utilities CD for VIA Chipset Mainboard Version V1.6F"
kannst du damit etwas anfangen bzw. mir weiterhelfen? Dank Michael
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:05 - 04.01.2005

hallo,

Michael hast Du einen Fujitsu-Siemens PC ?

Rolli
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 17:47 - 04.01.2005

Hallo Rolli, Ja! ICh habe auch schon den Treiber von VIA runtergeladen aber es sagt mir dann beim installieren:
"Warning! Can't change original INF.file!" Was will er denn von mir..
Gruß Michael
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:15 - 04.01.2005

VIA sagt mir jetzt nichts.....sorry
vielleicht versuchst Du es mal hier....http://www.fujitsu-siemens.co.uk/gb/Techsupport/Consumer/13111/Art13111.html dort werden auch Treiber angeboten
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:13 - 04.01.2005

Ich weiss schon warum ich Siemens absolut nicht mag. Man siehe sich nur mal deren Support im Web an :-(((

Drivers and Utilities CD for VIA Chipset Mainboard Version V1.6F ist die richtige CD.
Dort solltest du eigentlich was von einem USB File finden im Auswahlmenü.

Bist du sicher, dass du dir den richtigen Treiber runtergeladen hast ? Anscheinend findet das setup ein aktuelleres File und will darum nicht überschreiben. ( was meist auch besser ist)

Seiten mit Postings: 1

- c:\\winnt\\ServicePackFiles?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› c:\\winnt\\ServicePackFiles??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004263 | S: 1_2