GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 02:23 - 02.01.2005

hallo alle zusammem,

bin grade dabei alle Programme wieder zu installieren nach dem Format C . Unter anderem auch ICQ . Nun habe ich nach dem Aufruf immer diese nervige Meldung. Das programm selbst läßt sich bedienen. Könnt Ihr mir sagen, was die Meldung bedeutet? und wie man den Fehler beseitigt?

http://www.directupload.net/images/050102/SQxM6mOn.jpg Danke für Euere Hilfe......Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:58 - 02.01.2005

mmhh , versuch es mal so ..IE öffnen Extras- Internetoptionen- Erweitert auf wiederherstellung oder Skriptdebugging deaktivieren (x)
Skriptfehler anzeigen ( )
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:58 - 02.01.2005

genauso war's eingestellt Deichkind

beobachte es mal weiter, behindert mich ja nicht. Sollte es Widererwarten mal eine Lösung zustande kommen, poste ich hier noch mal rein.

Seiten mit Postings: 1

- Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer
 



Version 3.1 | Load: 0.001341 | S: 1_2