GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› White Stripes
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 02:30 - 31.12.2004

sagt mal, kann es sein , dass diese beiden musikanten richtg geile musik raushauen?
<frau am schlaggerät, mann am zupfinstrument>
7 nation army ist ja noch erträglich aber seitdem auch bei dem absoluten MUSS-sender KinkFM.com , auch über satellit erreichbar auf platz 48 ,der song <jolene> sogar als intro läuft , bin ich hin und weg.

die beiden würd ich gern live sehen.

und auch auf ihren zimmern besuchen.

mein lieber scholli.



p.t.: wahrscheinlich würden drogen ausgetauscht und auch konsumiert, die in diesem forum nix zu suchen haben.

auf wiederhören
erik65

Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 11:47 - 31.12.2004

Ja Erik,

Da haben wir so einen Post von Dir. Was soll mir das sagen mein Lieber ?

Stehst du nun auf die Musik, oder nicht ? Und was willst du bei denen auf dem Zimmer

und den Satz musst du mir bitte kurz erklären, den kapier ich nämlich auch nicht. Sorry

wahrscheinlich würden drogen ausgetauscht und auch konsumiert, die in diesem forum nix zu suchen haben

Ansonsten wünsche ich dir auch Alles Gute im neuen Jahr

Grüße aus der Nachbarschaft

Birgit
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:53 - 31.12.2004

wieso aus der nachbarschaft , kennt ihr euch

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:03 - 31.12.2004

Naja, Erik wohnt auf jeden Fall in Köln und Biggi dem Namen nach auf jeden Fall auch ....
Ansonsten wird hier mal wieder jedes Klischee aufgefahren .... gratulation ....

Und im übrigen ... wünsche ich ebenfalls einen Guten Rutsch..
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:12 - 31.12.2004

Folglich richtig...



Gruß in den Süden
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:53 - 31.12.2004

viel zu erklären gibt es da eigentlich nicht.
abgefahrene musik und abgedrehte musikanten.
die würd ich gern mal privat kennenlernen. auch wenn ich groupie spielen muss (lol mit 39).

@ cassio welche klischees werden denn da bedient ?
die des drogenkonsumierenden musikers??
das ist doch kein klischee

@ biggi und steve: da köln doch ein grosses dorf ist leben wir doch alle irgendwie in der nachbarschaft.
die einen mehr, die anderen weniger.
es sei denn, man lebt auf der schääl sick . das ist (huhu nubira) die rechte rheinseite.

wobei ich von steve und deichkind weiss, dass die beiden wirklich in meiner erweiterten nachbarschaft leben. altstadt nord bzw. agnesviertel.
@ biggi, die kiste mit den drogen, die hier im forum nix zu suchen hat erklär ich dir dann sinnvollerweise per e-mail hanrath.koeln@freenet.de

in diesem sinne
auf wiederhören und rutscht gut

erik
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:59 - 31.12.2004

Ja zum einen an die kiffenden Musiker und zum anderen, dass Männern, sobald sie schöne Frauen sehen (ich kenne die Band nicht, aber aus Deinen Ausführungen schliesse ich das), nur noch an das eine denken können ... !
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:57 - 31.12.2004

@ cassio

da hast du aber jetzt mal tüchtig daneben gegriffen.
^
zum einen benutzen die meisten musiker THC-haltige substanzen höchstens noch zum runterkommen von ihrem eigentlichen trip, der für gewöhnlich aus weissen kristallen hervorgerufen wird.
^
zum anderen besteht die band The White Stripes aus einem guitaristen und einer schlagzeugerin, die mit ner pudelmütze und nem schlabberhemd trommelt.
erotisch ist das nicht.

ich bin auch ein bisschen erstaunt, dass du mich in die ecke des chauvis schieben willst, solltest doch gerade DU aufgrund unserer e-mails ein anderes bild von mir haben.

aber abgesehen davon: wenn ich ne schöne frau sehe denk ich nicht nur über die möglichkeiten nach, wie ich mit ihr die welt verbessern könnte
.
geht mir mit männern übrigens ähnlich.

in dem sinne

erik
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:45 - 01.01.2005

Na dann bitte ich um Entschuldigung ....

.. gewundert hatte ich mich ja auch .... aber man kann sich ja auch täuschen (sowohl in die eine als auch in die andere Richtung, wie man sieht) .....

... dann muss ich aber doch noch einmal biggis Frage augreifen ... was willst DU dann auf ihrem Zimmer ?

Seiten mit Postings: 1

- White Stripes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› White Stripes
 



Version 3.1 | Load: 0.004659 | S: 1_2