GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schriftveränderung n. Format C
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 22:53 - 29.12.2004

hallo Ihr Lieben, bin total fertig!!!

Nachdem ich eigentlich den Auslieferungszustand herstellen wollte, ich aber aus irgendeinen Grund auf formatieren geklickt habe, sitze ich hier schweißgebadet vor dem PC...

Bis hierhin bin ich erstmal gekommen, sodas ich bescheiden eine Frage stellen möchte alle Darstellungen (Bilder im www)schauen gut aus, nur die Schrift auch die geschriebene Post hier, ist abgehackt.

Die Buchstaben sind nicht "rund" sondern "eckig" wißt Ihr vielleicht Rat?

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:06 - 29.12.2004
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:21 - 29.12.2004
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:44 - 29.12.2004

melde mich nochmal.....Problem gelöst.......

rechtsklick Deskop,
Eigenschaften,
auf Reiter Darstellungen,
Effekte,
auf Kantenklättung...Clear Type einstellen!

Morgen geht's weiter, hau mich jetzt hin

Rolli
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 04:45 - 30.12.2004

?????????????????????????????

wieso? warum?????????????

deine links sind für`rn a.....!!!!!!!!!!!!

gruß

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:13 - 30.12.2004

mmhhh ... für mich sahen die Links ja auch "normal" aus ....
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:04 - 30.12.2004

klar sehen die jetzt normal aus.
er hats ja auch verändert.
und da die links ein upload sind schauen sie jetzt auch normal aus.

da waren wir wohl zu spät.


erik
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:06 - 30.12.2004

eine frage an Rolli:
wie hast du das hinbekommen,einen teil des desktops, Also nicht den ganzen Screen hier reinzumachen?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:40 - 30.12.2004

@pc-socke,

Das ausgewählte Bild von dem Deskop durch anklicken der Taste "Druck/S-Abf" fotografieren.

Prog Paint öffnen,
bearbeiten,
einfügen,
links haste den eine Auswahl von Bearbeitungsmöglichkeiten.

Klick auf "Auswahl", geh in dein Bild, zieh dann mit der gedrückten linken Maustaste den Bereich den Du haben möchtest.
rechte Maustaste, kopieren nach....

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:28 - 30.12.2004

ach Stefan........

ich bin der Meinung das man im 2ten Link sehen kann, das daß "O" von AOL ein eckiges ist. Ich wußte nicht das es eine normale Schriftart ist, weil bei dem PC Kauf offensichtlich vom Hersteller eine andere eingestellt war. Ich bin davon ausgegangen das da etwas nicht stimmt.
Mit dieser obig beschriebender Einstellung, komm ich besser zu recht!

Sind meine Links so, wo der eigentliche Rücken seinen Namen verliert, dann mag es für Dich so sein!

Ich werde von meinen Mitmenschen als höflich erkannt, Du bist es nicht.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:49 - 30.12.2004

@Stefan: sehe ich auch so .. den Kommentar hättest du wirklich für dich behalten können

[Link zum eingefügten Bild]

@Rolli: nimms locker.

Seiten mit Postings: 1 2

- Schriftveränderung n. Format C -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schriftveränderung n. Format C
 



Version 3.1 | Load: 0.008317 | S: 1_2