GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› regestrierung sichern
 


Autor Mitteilung
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 12:49 - 29.12.2004

noch ne frage dazu wo werden die registrierungsdateien gespeichert bzw. wie kann ich sie (nicht mit tuneup) von einer zweit festplatte kopieren
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:23 - 29.12.2004

Welche Registrierungsdaten meinst du.Wenn du sie eingibst,mußt du sie doch entweder schriftlich oder als Textdatei vorliegen haben
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:30 - 29.12.2004

willst du die Registry sichern?
START-AUSFÜHREN-REGEDIT-OK-EXPOTIEREN-SPEICHERORT WÄHLEN

Kevin
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 11:58 - 30.12.2004

ich möcht die registry von einer anderen platte sicher auf die ich nur noch von einem anderen betriebssystem zugreifen kann das ist mit ausfüheren o tune up nicht möglich da es sich nur auf das gestartete betriebssystem bezieht
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:08 - 30.12.2004

Versteh ich nicht,die Frage

Seiten mit Postings: 1

- regestrierung sichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› regestrierung sichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_2