GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› W2K Startdisketten
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 16:39 - 28.12.2004

Hallo, wenn ich die W2K Stardisketten instl. Werden dann auch die Treiber für USB instl. oder geht mir da ewas verloren..?? Da meine USB Anschlüsse nicht mehr reagieren wenn ich meine DIGI anschließe!! (win 2000)

Gruß Michael
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:00 - 28.12.2004

Hallo Michael,

Die Startdisketten haben nichts mit dem USB zu tun. Wenn du mit dem Bus Probleme hast, solltest du den USB Treiber vom Motherboard installieren. Der ist auf der Installations CD mit drauf. der Webseite des Herstellers ansteuern..

Gruß vom
Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:01 - 28.12.2004

geht am USB gar kein Gerät mehr
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:54 - 28.12.2004

Hi,
könnte auch am Kabel oder der Digi liegen, bei meiner Kamera hat sich nach ca. 1 Jahr auch USB verabschiedet und ist nicht mehr zum Laufen zu bewegen, jetzt lade ich mir die Bilder direkt über die Speicherkarte und Kartenleser runter

Gruß
roadrunner


stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:33 - 28.12.2004

yep, mach ich auch.....geht ratz fatz
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:35 - 28.12.2004

ja, aber der Kartenleser wird doch auch über USB angeschlossen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:41 - 28.12.2004

beim Aldi-PC ist er ja intregiert, sodaß ich nur Karte aus Digi.....Karte in PC...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:52 - 28.12.2004

wäre vielleicht noch eine Möglichkeit für Michael wenn alle Stricke reissen
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 09:30 - 29.12.2004

Hallo und Danke für die Hilfe.Also der USB reagiert nicht mehr auch nicht die DIGI und den MP3 Player wenn ich diese reinsecke. Ich habe folgendes Mainboard BIOSTAR M6VBE ist schon etwas älter. Wenn ich einen Treiber gefunden habe, sollte es noch einen geben, wie gehts dann weiter?Gruß Michael
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:37 - 29.12.2004

ich meinte das nur für den Fall, dass das Panel noch nie funktioniert hat

Seiten mit Postings: 1

- W2K Startdisketten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› W2K Startdisketten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001147 | S: 1_2