GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Prozesse unter XP
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 15:09 - 28.12.2004

Hallo!

Kann mir einer von euch sagen, wieviele Prozesse normalerweise so unter XP laufen? Habe mit dem Klammeraffen was beenden müssen und dabei ist mir aufgefallen, daß 39 Prozesse am laufen sind. Das finde ich etwas viel...
U.a. z.B.: lssas.exe , ssms.exe , symwsc.exe etc Gibt es da ne "Übersetzung" zu, die mir was, was was ist?
Für ein paar hilfreiche Erklärungen wär ich sehr dankbar!
Gruß
micha
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:32 - 28.12.2004

hier findest du sehr gute Hilfe was Dienste betrifft. Ist etwas viel, also Zeit zum Lesen mitbringen

Du solltest in jedem Fall vorsichtig sein was du beendest!

Eine Übersetzung für alle Dateien gibt es soweit ich weiss nicht, da gibts einfach zu viele. Versuch es einfach mal bei Google. Die Spucken immer was aus.

http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 15:39 - 28.12.2004

Hallo Fab4!

Thanx! Da werd ich mal schauen.Dann nehm ich mir halt Urlaub Und den Rest werd ich dann so im Netz suchen...

Gruß
micha
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:56 - 28.12.2004

bei dem Wetter ist das nicht das Sclechteste

Bis denn
Fab

Seiten mit Postings: 1

- Prozesse unter XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Prozesse unter XP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003139 | S: 1_2