GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Weihnachtsgeschenke
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 11:01 - 27.12.2004

Nun ist ja Weihnachten vorbei,was habt Ihr denn alles bekommen?
[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:37 - 27.12.2004

Also ich habe einen 17. TFT Flachbildschirm von Fijutsu bekommen,und dann noch DVD laufwerk,und Klamotten

Kevin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:58 - 27.12.2004

Ach .. so dies und das ... aber am meisten freue ich mich über den langersehnten Kurztrip nach London .... :-)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:19 - 27.12.2004

London, TFT .. bei euch hat es sich ja richtig gelohnt.

Wir "Großen" schenken uns nichts, nur den Kindern. Ich denke, dass ist das Wichtigste, und die hatten ihren Spaß.

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:25 - 27.12.2004

Wir sind doch auch Kinder....

gebe zu LLondon ist kein alltägliches geschenk, ich willd a auch schon seit über zehn Jharen hin .. und írgendwie hat es nicht geklappt ....

Seit neuestem fligt vor unserer Hasutür ermanwings nach London, da ist das ganze dann auch nicht mehr so teuer ...
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:31 - 27.12.2004

klar sind wir auch noch kinder
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:37 - 27.12.2004

Na siehste .. und deshlab haben wir auch Wiehnachtsgeschenke verdient.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:36 - 27.12.2004

in der Regel ist es so, das wir Erwachsene uns vorher, wenn gemeinsame Anschaffungen anstehen das nötige kaufen,.................................aber das kleine schwarzeimmer noch über bleibt
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:38 - 27.12.2004

der Rolli wieder

Seiten mit Postings: 1

- Weihnachtsgeschenke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Weihnachtsgeschenke
 



Version 3.1 | Load: 0.004164 | S: 1_2