GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Lizenznummer für WIN98SE
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 19:04 - 26.12.2004

Hallo und ein frohes Fest!

Habe folgendes Problem:
Da Windows bei mir vor einiger Zeit "Zicken" gemacht hat, hat mir ein Kumpel versucht zu helfen. Wir haben dann beschlossen, Windows neu über das alte zu spielen und er nahm dafür seine Version.

Nun stellte ich fest, dass nun seine Seriennummer in meinem System gespeichert ist und nicht mehr meine. Wie bekomme ich nun meine Lizenz wieder "da rein"???

Vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß,
Sonja
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:15 - 26.12.2004

Hi,
ich würde mal sagen: Überhaupt nicht
Jede Version(CD) hat eine eigene Seriennummer(Lizens) die kann man nicht ändern, warum hast du nicht deine eigene CD genommen

Gruß
roadrunner
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:49 - 27.12.2004

warum hast du nicht deine eigene CD genommen?
das ist ganz einfach zu erklären: Wenn ein Kumpel was auf dem PC repariert, nimmt er generell seine eigenen Sachen, weil nur diese super toll sind und alles andere doch nur Müll ist.
Das scheint so eine Angewohnheit der lieben Kumpel zu sein - auch wenn sie es nicht böse meinen.
Da hilft nur immer aufpassen und ständiges Nachfragen, was er da gerade macht, auch wenn es ihn dann nervt!
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 09:10 - 30.12.2004

Hallo,

@roadrunner:"warum hast du nicht deine eigene CD genommen?"

Wie Nubira schon sagt, so schnell, wie die CD meines Kumpels "drin" war, konnte ich gar nicht reagieren ...

Wenn er aber mit seiner CD meine Lizenz überschreiben konnte, muß es dann nicht auch möglich sein, mit meiner Windows-Version das zu wiederholen???

Einen guten Rutsch für Euch alle.

Gruß,
Sonja
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:01 - 30.12.2004

probiers doch einfach mal.
spiel deine cd drüber.
kaputt machen kannst du da nix.
und wahrscheinlich ist nachher deine lizensnummer drauf.

erik

Seiten mit Postings: 1

- Lizenznummer für WIN98SE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Lizenznummer für WIN98SE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003182 | S: 1_2