GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Diablo 2 Problem
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 18:22 - 26.12.2004

Ich hab das Problem schon ziemlioch lange und wollt deshalb mal freagen was da los ist. wenn ich diablo 2 spielen will ist lles total verschwommen, sogar im startmenü. ich weiß nicht worans liegt, am pc liegts glaub ich nicht, da ich schon mal ohne dieses problem gespielt hab ( hab dann im control panel der grafikkarte was verstellt, dabei ist
das problem dann entstanden)

ich hab auch schon alles mögliche zu verstellen versucht nur leider ohne erfolg... kann mir einer sagen worans liegt?

Mein System:

Sapphire radeon 9800pro 128MB mit Catalyst 4.10 Treiber
amd xp 3000+
2*512 MB infineon DDR Ram
ASUS A7N8X-E Deluxe Motherboard

bitte Hilfe
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:40 - 26.12.2004

Also , die hardware ist ja wohl erste Sahne , daran sollte es nicht liegen. Hast du die Probleme nur Diablo? Normalerweise solltest du mit der Karte und dem Prozessor problemlos alle Schalter auf On ziehen können. Fahr sie aber mal testweise zurück.

Schau mal nach, ---welche Parameter hast du denn aktuell im Catalyst eingestellt ? AA/ AF ?

testweise mal kein FSAA, Filtermodus Trilinear, V-Sync in jedem Fall aus, Modelldetails niedrig.

Hast du die Auflösung testweise mal runtergedreht ?

Diablo Patch installiert ?



Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 18:49 - 26.12.2004

ok ich hab den treiber jetzt runtergelöscht und neu installiert, jetzt gehts ganz normal...

hab den 1.10 patch...kann ma AA eigentlich auch komplett abschalten, es ist näml. immer auf min. 2x?
stimmt es dass AA schrift und so "verschmiert"?

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:09 - 26.12.2004

FSAA beseitigt Stufen an schrägen Polygonkanten, (Treppcheneffekt) das Ganze kostet je nach karte bis zu 60 prozent Rechenleistung. Insofern sollte man überlegen ob man es schaltet. Über den Treiber kannst du AA auch hanz abschalten.

Seiten mit Postings: 1

- Diablo 2 Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Diablo 2 Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002370 | S: 1_2