GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Im Restaurant in Leverkusen.............
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 22:44 - 25.12.2004

Hi,

Ich war heute Abend mit meiner Family beim Chinesen in Leverkusen,Das Restaurant heisst TANG,(nur zur INFO!)

Als ich mir meine Supe genoss kam,

Comedy Star Ralf Schmitz ins Restaurant. Er ist bekannt von Die Dreisten Drei(Sat1)er spielt auch bei Genial daneben mit!!!!!!

Ich rannte zu ihm, bat ihn um ein Autogramm,und bekam von ihm eine Mütze von seinem FILM7 Zwerge allein im Waldmit seiner Unterschrift.


Ich freu mich jetzt noch!!!!!!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 01:34 - 26.12.2004

die Dreisten 3 war cool - kommt das eigentlich net mehr
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:39 - 27.12.2004

Schön, PCsocke, da hast Du ja ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk bekommen und dann ganz unerwartet.
Nun musst Du die Mütze aber auch tragen.
Stell doch mal so ein Foto
(Du als 8. Zwerg)rein!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:55 - 27.12.2004

Herzlichen Glückwunsch ...

allerdings muss ich gestehen, ich hötte den Herrn erst gar nicht erkannt.

Seiten mit Postings: 1

- Im Restaurant in Leverkusen............. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Im Restaurant in Leverkusen.............
 



Version 3.1 | Load: 0.001274 | S: 1_2