GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was haltet ihr von einem Umfrage ButtoN?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:34 - 24.12.2004

Hi
wäre es nicht schlecht wenn wir user die möglichkeitt hätten,selbst eine Umfrage zu erstellen,ALSO das Deichkind ein Button Umfrage erstellt.Also so das man die Ergebnisse in einem Diagramm sieht

Ist ja nur eine IDEE

Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:56 - 24.12.2004

Hi kevin,

was für einen Button ? Wie meinst du das genau ?

greetz
Fab
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:27 - 24.12.2004

das man eine Umfrage erstellen kann.
ein button wie oben z.b IMG,URL oder so,
dann kann man ein eine Frage stellen ,und die Antwort wird dann als Diagramm gezeigt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:50 - 24.12.2004

wie soll das technisch gehen ? Klär mich da mal auf
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:26 - 24.12.2004

Er meint so eine Art Zähler,wo man seine Stimme zu irgendeiner Frage abgeben kann,und dann steht die Prozentzahl,wer für wem oder was gestimmt hat
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:45 - 24.12.2004

stehe da echt auf dem Schlauch. Bin heute vielleicht auch zu blöd, sorry. Habt ihr vielleicht Beispiel wo man sich sowas anschauen kann.
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:55 - 24.12.2004

hmm, ich verstehe aber auch nicht was er mit "selber eine umfrage erstellen" meint .

lg
peter
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:28 - 24.12.2004

Er meint wahrscheinlich folgendes
Z.B:Wie findet ihr das Programm "Tune Up Utilitties 2004"-Dann kann man es von 1-5 benoten,wie bei manchen Umfragen

Seiten mit Postings: 1

- Was haltet ihr von einem Umfrage ButtoN? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was haltet ihr von einem Umfrage ButtoN?
 



Version 3.1 | Load: 0.002386 | S: 1_2