GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 07:36 - 23.12.2004

Guten Morgen!

Bei uns wird es Kartoffel Salat mit Wiener Würstchen geben.Was gibt es bei euch Weihnachten?

Kevi

http://www.svenreck.claranet.de/essen/broiler.gif
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:04 - 23.12.2004

Kartoffelsalat ist ja der Klassiker schlechthin...

Ich gehe zu meinen Eltern und lasse mich überraschen. Bin aber sicher: Es wird wieder richtig gut
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:32 - 23.12.2004

weiss noch nicht ... dieses Jahr sind wir bei meinem Onkel, der hat meist was ausgefallenes .... einen Standard gibt es bei uns nicht und jedes Jahr wird zwischen meinem Onkel, meiner Oma und meinen ELtern gewechselt .... :-)

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:42 - 23.12.2004

dann wird es auch nicht einseitig - Hauptsache "leicht" - ich möchte nur wegen der 3 Tage nicht wieder 1 Woche am stück durch den Wald traben müssen

Besonders wo wir doch heute alle so schön schlank bleiben müssen
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:58 - 23.12.2004

Warum müssen heute alle so schlank bleiben


Naja, leicht ist das Essen selten .... aber lecker ....
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:05 - 23.12.2004

Bei mir fällt ab den 1 Januar wieder der Hammer,endlich mal wieder paar Pfunde runter
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 15:32 - 23.12.2004

Weihnachten und Abnehmen passt nun gar nicht zusammen. Da wird keine Kalorie gezählt ! Bei uns wird richtig aufgetischt. Klöße , Fleisch und Kappes ( Kohl)

Und als Nachtisch, ein leckeres Stück Christstollen :-))

Ich freu mich drauf

Jupp
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:01 - 23.12.2004

Känguruh Braten.
Gruß redfox
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:03 - 23.12.2004

Hi,
jooooooo abnehmen kann man später noch
Bei uns gibt es Sauerbraten, Klöse und Rotkohl. Als Nachtisch erst mal einen Kümmel(Eiskalt) und eine leckere Eisbombe, wenn ich dann noch nicht geplatzt bin werde ich mir zur späteren Stunde noch ein paar Plätzchen schmecken lassen
Das mit dem Gewicht wird dann mit weiten Klamotten vertuscht.
Lasst es euch schmecken.

Gruß
roadrunner

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:17 - 23.12.2004

was ist denn das ?

Känguruhbraten= wie schmeckt das denn

eiskalter Kümmel und ne Eisbombe klingt nach [Link zum eingefügten Bild]


wie Roadrunner schon sagt: Lasst es euch schmecken. ist schliesslich nur einmal Weihnachten im Jahr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:42 - 23.12.2004

@ PCsocke Warum sieht denn Dein Kartoffelsalat so verdächtig nach Gänsebraten aus?
Bei uns gibt es am 24. auch immer Kartoffelsalat (Spezialanfertigung nach Uromas Rezept) und Wiener Würstchen. Wenn ich mal was anderes vorschlage, gibt es Protest.
Am 1. Feiertag muss es dann die Ente sein.
Davor wurde meist am 1. Advent eine Ente zur Probe gemacht, ob es denn noch klappt. (Die Probe-Ente war diesmal ein Taum. Ich hoffe, ich kann sie noch toppen)
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/f020.gif

Seiten mit Postings: 1 2

- Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002844 | S: 1_2