GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› radeon 9500 pro @9700
 


Autor Mitteilung
kai1ser
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 21:45 - 22.12.2004

Hi,

ich verjünge grad meinen rechner.
aus nem 1500+ ist nu ein 2600+ geworden.
nun soll die geforce 2 mx einer neuen graka weichen. mein board kann nur agp 4x, und ich interessiere mich für die 9500 pro. die soll man ja auf bohren können.#
meine Frage: bringt mir das was (mainboard ist k7s5a)? der agp port dürfte ja keum einen Flaschenhals darstellen, aber iwe ist das mit dem tunen der 9500? sollte ich die direkt getuned im ebay kaufen, oder sleber versuchen? kann ich da was kaputt machen?
Danke schon mal für antworten.
Gruß vom kai1ser
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 05:17 - 23.12.2004

Hi,

Die 9500 ist ein absolutes Sahnestück in Sachen Tuning. So eine Art GTi unter den Chips und neu gar nicht mehr (nicht das ich wüsste)und gebraucht schwer zu bekommen.

Wenn du eine bekommst, ist sie fast immer übertaktet und dann wäre ich vorsichtig !!

Etliche Karten lassen sich recht einfach hochziehen. Du musst dir nur im Klaren sein, dass du die Garantie verlierst, und für mehr Kühlung sorgen musst. Starkes NT ist auch Pflicht..

Seiten mit Postings: 1

- radeon 9500 pro @9700 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› radeon 9500 pro @9700
 



Version 3.1 | Load: 0.001597 | S: 1_2