GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikfehler und Absturz
 


Autor Mitteilung
Shirkan
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 18:22 - 22.12.2004

Hi,

habe unter Kaufberatung/Grafikkarte unter anderem das Problem mit meinem PC beschrieben.

Möchte dieses Posting nur als Hinweis darauf veröffentlichen, da die Fehlerbeschreibung eigentlich in diese Kategorie gehört.
Deichkind hat mir freundlicherweise schon geantwortet, es brachte leider bislang keine neuen Erkenntnisse.

Vielleicht sind hier noch mehr/andere Spezialisten unterwegs als unter Kaufberatung (Ich weiß nicht ob jeder Thread von allen gelesen wird oder manche nur ihr Spezialgebiet lesen)

Gruß, Shirkan
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 20:56 - 22.12.2004

Mojn,

Ich habe eure Postings gelesen. Hätte aber auch als erstes auf Treiber, Netztei und Kühlung getippt. Hast du die Karte übertaktet ? Evtl. kommt sie dann mit dem Core/RAM net klar

Jupp
Shirkan
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 02:25 - 23.12.2004

Nein, die Karte lief in "Standardeinstellungen", d.h. ich habe nach der Treiberinstallation nichts verändert und hatte sehr gute Ergebnisse damit. Übertakten bringt bei dieser Karte wohl eh nicht viel mehr an Performance - wenn ich dem Hörensagen mal vertraue. Hab es selbst aber nicht ausprobiert.
Shirkan
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:47 - 31.01.2005

Die Lösung war der Austausch des Mainboards.

siehe auch unter Kaufberatung/Grafikkarte
Mario26
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 17:51 - 02.02.2005

Hallo Leute,

habe ein ziemlich lästiges Problem. Wenn ich ein PC-Game spielen möchte, geht es meistens keine 5 Minuten da friert der Bildschrim ein und ich muss den Rechner über reset neu starten.
Auch wenn ich etwas mit Video-Format Umwandlungen mache tritt dieser Fehler auf.

Ich hoffe, das mir so schnell wie möglich jemand etwas darüber sagen kann. Im voraus vielen Dank!

Systemangaben: http://www.sysprofile.de/index.php?id=2020

Gruß Mario26
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:06 - 02.02.2005

hallo Mario,
herzlich willkommen!
Bitte eröffne zu einer neuen Frage/Problem einen neuen Thread, sonst wird es zu unübersichtlich.

Bekommst Du eine Fehlermeldung dazu?

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Grafikfehler und Absturz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikfehler und Absturz
 



Version 3.1 | Load: 0.006749 | S: 1_2