GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Externe Platte
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 13:11 - 21.12.2004

Was haltet ihr von der Ext,Festplatte,die es ab dem 29.12 beim Aldi gibt.
250GB

Firewire oder USB Schnittstelle,
Ultra ATA/100
8MB Cache Transferrate max.480Mbit/sec(USB2)
400Mbit/sek.(Firewire)
Zugriffszeit:8,9 Msek
7200U/Min.
Incl.Firewire und USB Kabel
3Jahre Garantie
für 159 Euro.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:47 - 21.12.2004

vom Preis her O.K., von den theoretischen Werten auch O.K., Firewire und USB auch O.K., = ausprobieren
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:50 - 21.12.2004

ist das net die Pladde die Aldi Süd vor kurzem in Angebot hatte war wohl ruckizucki weg, also früh anstellen
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:49 - 21.12.2004

Ich weiss nicht was Aldi Süd vor kurzem hatte. Ich habe die Platte vom Aldi Nord. 200GB USB und Firewire Anschluß. Bis jetzt läuft ohne Probleme an großem Puti und am Lappentopf.
Gruß redfox
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:08 - 21.12.2004

wie war denn der Run auf die Platte
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:17 - 21.12.2004

Ist denn der Cache von 8 MB soooo wichtig?Bei Ebay bekommt man sie um einiges billiger ,allerdings nur mit 2 MB Cache
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:20 - 21.12.2004

@Daywalker
Also ich war der erste im laden und auch der erste an der Kasse. War schon wieder raus als die nächsten an der kasse eingtroffen waren. Viel betrieb war aber nicht. habe nur hinterher gehört das der meiste Andrang bei den Laptops war. Kann aber auch sein weil es zur gleichen zeit eine Pladde mit 250 GB bei Liddl zu 189 teuronen gab allerdings ohne firewire.
gruß redfox
Gruß redfox
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:27 - 21.12.2004

@Redfox. Als erster bei Aldi an der Kasse - Gratuliere, dass habe ich noch nie geschafft
Aber Früher Vogel fängt den Wurm, oder wie heisst das .

Danke
Schönen Abend
Nick
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:55 - 21.12.2004

hallo zusammen,

hört sich jetzt etwas unsortiert von mir an, aber welche praktische Vorteile hat so eine 2te externe Festplatte noch, außer das ich (was mir so einfällt)mehr Speicherplatz habe?

immer fragender Rolli

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:14 - 21.12.2004

Mir fallen da nur 2 Argumente ein.

1) du kannst die Platte an jedem Rechner betreiben,und
2) du musst sie nicht aufwendig installieren, sondern kannst sie ohne das Gehäuse zu öffnen anschliessen.

Habe ich noch was vergessen

Gruß vom
Deichkind
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:49 - 22.12.2004

Kann ich sie im laufenden Betrieb einfach anstecken?

Seiten mit Postings: 1 2

- Externe Platte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Externe Platte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004013 | S: 1_2