GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ENDE!
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:03 - 20.12.2004

Also wollte nur bescheid sagen das ich ab dem 22.12.04 meinen Dienst hier beende! Es hat nichts mit euch zu tun! Ich finde immer weniger Zeit hier ins Forum zu kommen und Beiträge zu schreiben darum seid nicht sauer dass hiermit meine Mitgliedschaft beendet ist!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:11 - 20.12.2004

Das ist sehr schade Freak !! Danke auf jeden Fall für die Zeit die du dir bisher für das Forum genommen hast. Du bist ja bereits einer der "ältesten " hier.

Hoffe dennoch, dass man mal was von dir liest

nachdenklich...Mach et jot
Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:58 - 20.12.2004

warum denn am 22.12 ? Willst du dich ganz deiner seite widmen ? Ich glaube das können wir alle verstehen, ist auch viel Arbeit. Und alles kann man nicht tun ( leider)

Trotzdem sehr schade das Ganze. Aber wie sagt man in Köln niemals geht man so ganz


[Link zum eingefügten Bild]

war ein interessanter Austausch. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Gruß
Fabian
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:15 - 20.12.2004

jetzt haste grad die 1000 erreicht, noch gefeiert mit uns....und nun das (traurigguck)

Ja, das ist schade, aber....irgendetwas von Dir bleibt hier

Gruß Rolli und ein Wiedersehen im ICQ
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:27 - 20.12.2004

Laß dich mal wieder hier hören
Heiko
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:14 - 20.12.2004


Gruß redox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:13 - 20.12.2004

Mann, so 'n Schreck in der Abendstunde!
Du bleibst doch trotzdem in der Memberliste und schaust ab und zu mal vorbei.
Halt die Ohren steif und mache Deine neuen Sachen so verantwortungsvoll wie hier im Forum.
Viel Erfolg - man sieht sich immer zweimal im Leben!

Nubira

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:46 - 20.12.2004

Ja na klar bleibe ich hier in der Memberliste! Hoffe ich jedenfalls das Deichkind mich in der Liste lässt!
Machst du doch Deichkind oder?

Aber und zu werde ich natürlich hier i Forum sein und ein paar Postings schreiben!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:48 - 20.12.2004

KLAR BLEIBST DU was für eine Frage ...

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:16 - 20.12.2004

VIEL GLÜCK mit deinem neuem forum!!!!!!!!Kevin
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:04 - 20.12.2004

dann "lesen" wir uns doch auch weiterhin - habe schon gedacht du willst uns hier ganz vergessen. mit 1000 einträgen gehörst du ja schon zum inventar. ausserdem hast du immer gute links gepostet. skispringen war net übel

Seiten mit Postings: 1 2

- ENDE! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ENDE!
 



Version 3.1 | Load: 0.002504 | S: 1_2