GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Lautsprecher
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 10:40 - 20.12.2004

Hallo,
seit heute kann ich das Lautsprecher - Symbol nicht mehr in der Taskleiste finden. Gestern konnte ich es dort noch einstellen. Ich habe über Sounds - Einstellungen kontrolliert. Das Kästchen "in der Taskleiste anzeigen" ist aktiviert. Trotzdem ist das Symbol nicht mehr dort zu finden.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, damit das Lautsprecher - Symbol wieder dort erscheint?
Gruß
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:46 - 20.12.2004

hst du es so schon versucht -- «Start» - «Einstellungen» - «Systemsteuerung». Doppelklick auf «Multimedia». Ein Fenster für Einstellungen von Audio und Video erscheint. Im unteren Teil des Fensters «Lautstärkeregelung in Taskleiste anzeigen» anklicken. Das sollte eigentlich helfen.
Welches Betriebssystem hast du ?
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 16:20 - 20.12.2004

Dankeschön, Deichkind....klappt alles wieder... ich wünsche dir und deinem Team ein frohes Fest und ein gutes, gesundes Jahr2002.
Macht weiter so. Schön, dass es diese Seite gibt....
Gruß
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:52 - 20.12.2004

Hallo Dani5,

dito !


Bis nächstes Jahr mal..
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Lautsprecher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Lautsprecher
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003654 | S: 1_2