GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› InCD - 7 Terabyte
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 03:01 - 20.12.2004

Ich habe eine CD-RW nachdem sie erstmals beschrieben worden war, mit InCD formatiert - und das hätte ich wohl nicht tun sollen, wie's in "Michel aus Lönneberga" immer wieder heißt, falls den hier jemand kennt. Danach kam nämlich eine Fehlermeldung, daß das mit dem Formatieren nicht geklappt habe. Als ich dann die CD über den "Arbeitsplatz" von XP anschaute, waren da plötzlich über 7 Terabyte drauf frei. Allerdings hatten die CD-RW fortan den Nachteil, daß sich keine Daten mehr darauf fixieren ließen. Beim Kopieren erschienen sie, als habe man sie "ausgeschnitten".

Gibt's da eine plausible Erklärung dafür? - Übrigens habe ich noch eine andere CD-RW vom gleichen Hersteller mit InCD formatiert, allerdings bevor ich sie erstmals beschrieben habe. Das hat dann geklappt, allerdings blieben nur noch 513 von 700 MB übrig.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:40 - 20.12.2004

7 Terrabyte,da kommst du lange mit aus
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:14 - 08.01.2005

Hi,
hatte mal ein ähnliches Problem - das lies sich nur durch wechseln der CD-RW lösen - wie bei Dir. Hast wohl nicht genug Euros für die CD ausgegeben

Seiten mit Postings: 1

- InCD - 7 Terabyte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› InCD - 7 Terabyte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002974 | S: 1_2