GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @Deichkind
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:34 - 19.12.2004

hallo Deichkind,

verfolge das Problem was Kevin hat, ein Bild aus "eigene Dateien" in's Forum zustellen.
Das daß jetzt kompliziert war, geht aus den Einträgen ja hervor. Ich möchte da mal was fragen, bevor ich da was zur Lösung beitrage, wovon ich nicht so richtig Ahnung habe!

Es gibt doch kostenlose Server wo jeder seine Bilder aus seinen "eigene Dateien" hochladen kann. Hier hat jeder auf verschiedensde Weise die Möglichkeit ein Bild zuzeigen. Ob direkt ins Forum (Thread) oder durch einen Link. Wenn das Bild nun direkt auf dem Thread gezeigt wird belastet das den Server und wenn es viele machen und die Bilder zu groß sind, erst recht. Für Sreenshot wirds ja vielleicht grad noch reichen.

Stellt man aber ein Bild so rein, das man es erst anklicken muß, (URL) um es zu sehen, belastet das den auch deinen Server? Das Bild liegt denn doch nur auf dem fremden Server da wo ich es hochgeladen habe und wer es sehen möchte, klickt den eingesetzten URL an und benutzt doch in diesen Moment den anderen Server. Dadurch müßte doch dein Server entlastet sein, versteh ich das jetzt so richtig?

Das Bild steht vielleicht nicht unbegrenzte Zeit zur Verfügung, aber für einen Blick des Anschauens reicht es, außerdem kann man es auf seinen eigene Dateien speichern.

Bitte sag uns doch mal wie diese Dinge zueinander stehen......Danke!!
Ich versuch es mal in einem Beispiel zu zeigen..........

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:36 - 19.12.2004

linken direkt ins Forum

[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:39 - 19.12.2004

ich hoffe es klappt jetzt
linken des Bildes durch URL

http://www.directupload.net/images/041219/qs9bf8tI.jpg
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:42 - 19.12.2004

ne, so geht's nur über einfügen in der Adressleiste im IE, nochmal...http://www.directupload.net/images/041219/qs9bf8tI.jpg
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:44 - 19.12.2004

so sollte es sein,

belastet jetzt das zeigen des Bildes durch anklicken des User's dein Server? sorry für das nerven, aber ich wollte mal für alle das klären.

immer fragender Rolli

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:30 - 20.12.2004

Nö, Rolli, ist schon O.K....
ist das dein Käfer ?

Gruß Deichkind
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:35 - 20.12.2004

ne, das wär schön......
habe in den früheren Jahren meine Liebe zum Käfer endeckt und da hat man noch einige Erinnerungen auf der Festplatte.
Wir kennen ja alle das Sprichwort:"alte Liebe rostet nicht" und wenn Dich einmal das Fieber gepackt hat......kommste nicht mehr los

Das war mal meiner......
http://www.directupload.net/images/041220/3zMIj8re.jpg

mit luftgekühlten Grüßen Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:47 - 20.12.2004

WoW , alle Achtung, aber warum "war"
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:49 - 20.12.2004

Wenn jemand von euch Bilder hochladen möchte kann er mir diese gerne per Mail schicken und ich stelle sie dann auf die Seite!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:59 - 20.12.2004

naja, das war ungefähr vor 11 Jahren, da hatte ich massive Gesundheitsprobleme und so ein Auto bedarf immer Aufmerksamkeit. Es war einfach zu "nervös"......anderer Motor / Fahrwerk, es war immer was zu machen und ich konnte es nicht mehr.
Deshalb zwang uns dieser Umstand zum Verkauf dieses Auto.........jetzt fahren wir etwas "ruhiges", steigts ein und fährst, hingegen du bei dem Käfer nie wußtest ob.........

Zu meinem jetzigen Gesundheitszustand gesagt, möchte ich mal wieder so was fahren, aber mein Schatz setzt alles daran es zu verhindern ist auch sehr teuer.

Kann man nichts machen.......(traurigguck)........Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:13 - 20.12.2004

Es gibt Dinge wo wir Männer uns durchsetzen müssen.

Käfer mochte ich früher nicht so, aber je mehr "gesichtlose" Autos auf der Strasse unterwegs sind ( kannst heute keinen Mercedes mehr von einem Daihatsu unterscheiden) , desto mehr liebe ich diese "alten Kisten" --

Vielleichts wird es ja noch mal was mit deinem Käfer. Kannst es dir ja zu Weihnachten wünschen

Seiten mit Postings: 1

- @Deichkind -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @Deichkind
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003630 | S: 1_2