GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AOL US
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 23:12 - 18.12.2004

Wenn einer von den AOL Freaks Interesse an einer AOL US version hat bitte Bescheid sagen. stelle dann den link dazu hier rein.
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:02 - 19.12.2004

guten n'abend redfox,

was is'n ne US-Version [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 12:14 - 19.12.2004

@Rolli
Das ist eine amerikanische, sind andere Funktionen als in der deutschen. Die einstellungen werden aber in der deutschen übernommen. Nur funktioniert dann in der deutschen nicht mehr alles wie gewohnt ohne einige einstellungen zu verändern.
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:10 - 19.12.2004

danke für die Antwort redfox, aber da bleib ich mal bei der deutschen AOL-Version, die ist schon bunt genug könnte mir vorstellen das daß noch gesteigert wird

schönen Wochenanfang.....Rolli

Seiten mit Postings: 1

- AOL US -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AOL US
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001811 | S: 1_2