GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Fifa 2005 Soundpatch Coooming Soon!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:26 - 18.12.2004

An alle Leute die fifa 2005 haben:
Auf der Hompage fifa4fans wurde jetzt das Release vom fifa 2005 Soundpatch verraten:

Heute möchte ich euch weiter über den kommenden Bundesliga Fangesänge Patch 2005 - genaugenommen werde ich euch heute die genauen Features und das Release-Datum verraten!

Zunächst zu den Features: Insgesamt enthalten sind 420 Fangesänge, 25 original Einlaufsmusiken und 36 original Tormusiken für alle 18 Teams aus der Bundesliga. Zudem habe ich eine txt-Datei erstellt, die ihr euch anschauen könnt. Darin ist wirklich jeder einzelne Sound aufgelistet, und ihr könnt euch ein Bild davon machen, was eure Fans demnächst singen werden!


Feature-Liste anschauen


In unseren Tests gab es keinerlei Probleme mit dem Online-Modus, der Patch funktioniert somit auch in Online-Spielen! Außerdem werden die Einstellungen des Fangesänge so geändert, dass die Fangesänge lauter und deutlicher in allen Stadien zu hören sind!

Nun kommen wir zum Release-Datum: Ich habe mir ein schönes Datum dafür ausgesucht, und mich für den 24. Dezember 2004 entschieden - sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenkt. Und wenn ihr immernoch nicht das Video Special zu dem Patch angeschaut habt, tut es doch einfach
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:51 - 18.12.2004

mit welcher Schwierigkeitsstufe spielst du eigentlich Mir kommt das 2004 unheimlich schwer vor
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:56 - 18.12.2004

Ich spiele zuzeit auf Weltmeister!
Früher immer nur auf Anfänger, dann auf Profi und jetzt auf Weltmeister! Aber ich verliere öfters und wenn ich gewinne dann 1:0 oder 2:1! Also immer knapp! Ich muss eben noch lernen!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:10 - 18.12.2004

Weltmeister Modus ?? da kann ich von träumen. Sobald ich mich als Profi versuche, kassiere ich mind. 3 Treffer pro Spiel. ( muss auch noch üben ...)

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:25 - 18.12.2004

Wo ich FIFA das erste mal spielte und da mal auf Weltmeister Modus ging und ein Freundschaftsspiel machte verlor ich 13:0! Und das nur in 4 Minuten Spielzeit!

Was war eigentlich euer höchster Sieg? Mein war 257:12! Allerdings in Echtzeit! Und Anfänger Modus! Im Profimodus war es 9:1 in 4 Minuten und im Weltmeistermodus war es 5:0 ebenfalls in 4 Minuten!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:27 - 18.12.2004

257:12 - da würde mir der reiz fehlern. Ich habe nie in Echtzeit gespielt, das würde meine Geduld nicht aushalten , aber 11:0 habe ich schon mal gewonnen in 12 Minuten. ( Köln gegen Bayern )
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:35 - 18.12.2004

Das finde ich gut das du gegen Bayern gespielt hast!
Du hast Recht der Reis hört schon nach 30 Minuten auf, aber ich wollte einfach mal sehen wie viele Tore man schießt! Nun das Ergebnis siehst du ja aber nochmal würde ich das nicht machen! Vielleicht gegen pc-socke im Internet! Dann würde die Partie heißen "Dortmund gegen Bayern"!
Ich weiß das Dortmund zuzeit nicht die Beste Mannschaft ist aber sie brauchen auch mal ihre Schöpfungspause!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:38 - 18.12.2004

vielelicht macht ihr es ja mal wahr [Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:40 - 18.12.2004

Wie soll das denn gehen?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:41 - 18.12.2004

Hi,
Also ich spiele momentan auf halb profi!
@Deichkind,das du die spiele auf profi verlierst,war bei mir auch so!aber nach einigen Spielen ging es bei mir bergauf!ICH STAND KURZ VOR DEM RAUSWURF!

doch jetzt ist der Verein 90% zufrieden.Ich spiele mit Bayern
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:43 - 18.12.2004

den rauswurf will ich mir sparen, ist nicht gut für mein Ego ! Ausserdem, wie bist du denn an Bayern gekommen ? Mir wurden nur Drittklassige Mannschaften angeboten. Muss wohl noch punkten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fifa 2005 Soundpatch Coooming Soon! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Fifa 2005 Soundpatch Coooming Soon!
 



Version 3.1 | Load: 0.002394 | S: 1_2