GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Homepage!
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:53 - 18.12.2004

Ich und Mr. Not Perfect haben angefangen die Homepage zu bauen!
Schaut mal ab und zu nach und sagt uns eure Meinung dazu!

http://mitglied.lycos.de/smartalec/
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:22 - 18.12.2004
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:57 - 18.12.2004

Oder sollen wir keine Seite machen? Jetzt antwortet doch endlich!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:09 - 18.12.2004

Das Forum sieht doch nicht schlecht aus(mit chat!!!!)

kevin
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:16 - 18.12.2004

Oder sollen wir keine Seite machen? Jetzt antwortet doch endlich!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:09 - 18.12.2004

du fragst uns ob du eine Seite machen sollst ? Verspürst du denn selber keine Lust darauf ?

Du bist der Webmaster, und solltest deine Gemeinde von dir und deinen Ideen überzeugen, und nicht umgedreht.. Ich meine , wir sind das ja, aber es wäre ja nicht schlecht, wenn es noch ein paar mehr Leute werden.

Ich finde es persönlich super wenn du zumindest mal den Anfang gemacht hast !! Aber etwas Geduld wirst du mitbringen müssen, da kann ich dir ein Lied von singen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:17 - 18.12.2004

@PCfreak
Du darfst nicht so ungeduldig sein. Ich kann nur für mich sagen, ich bin nicht ständig am Pc. Aus Zeitmangel. Geht einigen anderen bestimmt auch so. Also wenn du nicht immer gleich eine Antwort bekommst liegt das bestimmt nicht daran das Du ignoriert wirst.
Zu Deiner Seite. Ich bekomm die nicht auf. Als Meldung erscheint bei mir. seite nicht gefunden, Seite existiert nicht mehr usw.
Gruß redfox
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:22 - 18.12.2004

Ich musste den Account löschen da ich keine Frontpage unterstützung bekam! Habt ihr vielleicht ein paar Links wo ich ne Gratis Page erstellen kann? Es sollten schon mindestens 5 MB webspace sein!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:25 - 18.12.2004

mit FP-Unterstützung ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 18.12.2004

Ja wäre nicht schlecht! Weil bei Tripod gibt es eigentlich nur dann einen eigenen "Webbuilder" , den ich aber relativ schlecht finde!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:35 - 18.12.2004

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Homepage! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Homepage!
 



Version 3.1 | Load: 0.004987 | S: 1_2