GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was wünscht ihr euch zu Weihnachten
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 22:00 - 17.12.2004

Hallo,


habt ihr bestimmte Weihnachtswünsche?
ich wünsche z.b ein neues DVD Laufwerk!meins ist kaputt[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Kevin
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 23:52 - 17.12.2004

Mein DVD Laufwerk ist auch hinnüber.
Aber da warte ich mal noch und spare ein bischen, dann wirds gleich ein DVD Brenner. Weihnachten gibts neuen Prozessor, neues Board und neue Arbeitsspeicher. Und da ich ja den Jackpott nicht geknackt habe muß der DVD Brenner eben noch warten.
Gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 04:28 - 18.12.2004

Ich bin wunschlos glücklich
Gruß Heiko
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:52 - 18.12.2004

Materielle Dinge kaufe ich mir das Ganze Jahr, und schenken tun wir uns nichts mehr. Ausgenommen natürlich die Kleinen in der Familie. Wünsche hat man dennoch, aber eben anderer Art. Frieden, Gesundheit und das der Familie nichts passiert. Klingt abgedroschen, aber ich glaube kein Geld oder Geschenk auf der Welt kann das aufwiegen.

In dem Sinne
Gruß vom
Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:37 - 18.12.2004

wünsche mir , dass mein Auto dieses Jahr noch 2 Jahre durch den TÜV kommt. ( das ist mein ehrlicher Wunsch..)
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:46 - 18.12.2004

Dann hab ich ja nicht als einziger das Problem mit dem DVD!!!

Seiten mit Postings: 1

- Was wünscht ihr euch zu Weihnachten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was wünscht ihr euch zu Weihnachten
 



Version 3.1 | Load: 0.003118 | S: 1_2